Ich mach mir grad Sorgen…
Ich hätte am Donnerstag (27.1) meine Tage bekommen sollten… Am Mittwoch schon, hatte ich Bauchschmerzen (wie immer am Anfang meiner Periode, nur nicht soo stark… die anderen Symptome wie Schmerzen in der Brust, hatte ich kaum). Es trat dann auch eine Blutung ein, jedoch eine sehr schwache, die bis gestern andauerte (also etwa gleichlang wie meine normale Regel sonst). Was hat das zu bedeuten?
Dazu muss ich aber noch sagen, dass mein Zyklus sehr schnell gestört ist (bei bisschen Stress verschiebt sich meine Regel hin und wieder mal um ne Woche!) und diesen Monat hatte ich seehr Stress. Habe ein sehr anstrengendes/stressiges Praktikum hinter mir - mit wenig Schlaf, schlechten Fertigmenus und viiel Kaffe (vorher trank ich gar keinen Kaffee…)und momentan bin ich gesundheitlich auch wieder bischen angeschlagen…
Können das jetzt schon meine Tage sein - einfach seehr schwach? Oder könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass ich bald meine Tage bekomme?
Oder ist das ein Anzeichen dafür, dass ich schwanger sein könnte (was ich nicht hoffe und mich jetzt natürlich noch zusätzlich stresst!)? Sollte ich schnell zum Arzt oder einfach mal bisschen abwarten und ausruhen?
Lg