ich besitze einen motorroller 125 ccm,marke yamaha-mayesty
52000km,technich aber im bestzustand,da diese km-anzahl hauptsächlich aus überland und autobahnfahrten resultiert,keine kurzfahrten,also top eingefahren.Verbrauch:3ltr auf 100km,tüv noch bis april 2012,45ltr.topcase,faltgarage,vorderreifen noch ziemlich neu,hinterreifen muß gewechselt werden.bisher noch keine startprobleme,springt direkt an und bringt immer noch seine höchstgeschwindigkeit von 110kmh.
jetzt die frage: was könnte ich noch für den roller verlangen.dieser motorroller war ein echter glücksfall.
sehr schwer zu sagen km stand ist sehr hoch, baujahr fehlt und ohne bild kann man gar nichts zum fahrzeugzustand sagen.
da viele informationen fehlen würde ich sagen der roller ist zwischen 0 und 800 € wert
Hallo,
ich habe selbst auch mal einen 125-er Majesty besessen,hat mich zu Yamaha gebracht.
In deinem Fall würde ich das Modell bei ebay oder mobile beobachten ,um zu sehen,wie dein Modell mit vergleichbarem Kilometerstand und Baujahr gehandelt wird.
Die Schwacke Liste ist nicht so aussagefähig da sie nur Auskunft über den Händlereinkaufspreis gibt.
ich
besitze einen motorroller 125 ccm,marke yamaha-mayesty
52000km,technich aber im bestzustand,da diese km-anzahl
hauptsächlich aus überland und autobahnfahrten
resultiert,keine kurzfahrten,also top
eingefahren.Verbrauch:3ltr auf 100km,tüv noch bis april
2012,45ltr.topcase,faltgarage,vorderreifen noch ziemlich
neu,hinterreifen muß gewechselt werden.bisher noch keine
startprobleme,springt direkt an und bringt immer noch seine
höchstgeschwindigkeit von 110kmh.
jetzt die frage: was könnte ich noch für den roller
verlangen.dieser motorroller war ein echter glücksfall.