Werdet ihr mit eurem Leben nicht fertig, dass ihr hier wildfremde Menschen physisch und psychich fertig machen wollt ?
Menschen, die euch nichts getan haben u nur ihr Problem hier geschrieben haben !
Ihr kennt mich nicht einmal u wollt mich seelisch kaputt machen u mich ohne Ende böswillig beleidigen !!!
Wahrscheinlich seit ihr nur neidisch, dass sich andere etwas leisten können u ihr nicht mal soziale Kontakte habt u deswegen hier so ne Scheiße reinschreibt!
Ihr lest nur das aus meinem Eingangspost raus, was ihr negativ gegen mich verwenden wollt/könnt…die anderen Sätze interessieren euch einen Scheißdreck!!!
Ihr wollt nur demütigen u beleidigen u andere Menschen u Probleme u Schiksale interessieren euch auch einen Scheißdreck!!!
Ich beziehe weder Hartz4 noch bin ich faul, häßlich und dumm u hänge nur vorm TV rum!
Ich bin selbstständig und habe ein eigenes Haus u ich kann es mir leisten neue Bekleidung, Möbel, Dekorationen, Hund u sonstiges zu kaufen!
Und jetzt mal zu meiner tollen Schwägerin, die ihr so ins Herz geschlossen habt u die ihr nicht mal kennt :
Mein Tattoo (von dem ich schrieb) hat eine besondere Bedeutung für mich. Es ist zur -schmerzhaften- Erinnerung an einen verstorbenen geliebten Menschen (nämlich mein Kind, dass mit 11 Monaten starb)
…ja, jetzt könnt ihr euch wieder erneut lustig machen: die Alte ist so doof u häßlich, dass das Kind freiwillig stirbt!
und meine Schwägerin hat mir das Tattoo nachgemacht(u sie weiß warum ich das so habe machen lassen) u genau an der selben Stelle wie ich; bloß kleiner als meins…und das ist asozial, geschmacklos u demütigend.
Und mit so einer asozialen Frau will ich nicht verglichen werden. Zudem sie noch überall erzählt, es wäre ihre Tattoo-Idee gewesen…obwohl ich es schon 5 J vorher hatte, zu einer Zeit, als ich sie noch gar nicht kannte!
Und vor 6 Tagen hatten wir eine Familienfeier u wir haben sie von zu Hause abgeholt.
Sie hatte einen blauen Hosenanzug an u ihre Haare hoch gesteckt u sah richtig toll aus. Dann hat sie mich im „kleinen Schwarzen“ gesehen u offenen Haaren u da ist die Schwägerin sich umziehen gegangen…sie wollte nur mal kurz ins Bad!
…und kam wieder mit offenen Haaren u dem „kleinen Schwarzen“!
Die Frau ist doch nicht normal!
Ihr Freund war darüber so sauer, dass er nicht mitgefahren ist zur Feier, aber das war ihr egal.
Er hat gesagt, wenn sie nicht aufhört mich nachzuäffen, dann macht er Schluß mit ihr!
Ja, diese Frau ist so toll!
Während ich nur pottenhäßlich bin u eine pottenhäßliche Wohnung habe u Hartz4 bekomme u deswegen habe ich auch eine Küche in Blau-Buche im Wert von 10.000 € gekauft!
Bezahlt ja das Amt!
Dann erkundigt euch doch mal bei Hartz4 Empfängern u führt Gespräche mit dem Jobcenter-Mitarbeitern, dann werdet ihr schon die Wahrheit hören, wieviel Hartz4-Empfängern wirklich zusteht u was diese armen Leute bekommen.
Geht mal zu den Tafeln u sprecht mal mit den Mitarbeitern u Hartz4 Empfängern vor Ort!
Aber dazu seit ihr hier gar nicht in der Lage, weil ihr lieber am PC sitzt u andere demütigt u beleidigt…weil im realen Leben traut ihr euch wohl gar nicht den Mund auf zu mchen, weil ihr dann einen aus die Fresse kriegen würdet, wenn ihr solchen asozialen Sprüche ablasst.
Wahrscheinlich werdet ihr im Job nur gemobbt u eurePartner ahben euch verlassrn u deswegen behandelt ihr Leute im Internet wie Dreck!
Ihr widert mich an!!!
Ich bedanke mich bei allen netten Usern, die ehrlich versucht haben an mein Problem heran zu gehen. DANKE
Und ein Hinweis auf die Moderatoren dieses Brett:
Macht es euch Spaß zu lesen, wie User derart behandelt werden im Forum ?
Warum stoppt ihr diese asozialen, bösartigen User nicht !
Ist das nicht eure Aufgabe, dafür zu sorgen, dass kein Cyber-Mobbing betrieben wird ?
Kennt ihr die Netiquette u die Nutzungsbedingungen nicht ?
Traurig, dass ihr hier nicht eingreift u dass man als Opfer von diesen bösartigen Schikanen selbst wehren muss!
[MOD] Beleidigende Passagen entfernt