Schwaiger UFB 801 sucht Code für CAT CTS 32 10

Hallo,

ich habe die Universal-Fernbedienung SCHWAIGER UFB 801. Für meinen TV ( CAT CTS 32 10 ) finde ich leider keinen passenden Code in der Anleitung ( Hersteller ist nicht aufgelistet ). Auch über die automatische Schnellsuche wird die Fernbedienung nicht erkannt. Ich habe den halben Vormittag damit verbracht, im Internet nach einem möglichen Code zu suchen. Vergebens. Zwar finde ich jede Menge Codelisten, allerdings wird nirgendwo der Hersteller CAT aufgelistet. Ich hoffe jemand hat eventuell ein Gerät der gleichen Marke und kann mir nun weiterhelfen.

Hi

die Berliner Firma CAT ist im Jahre 2005 in Konkurs gegangen.

da hat wohl wieder ein findiges Schlitzauge den Namen gekauft und vertreibt seine Ware Made in … keine Ahnung wo … unter diesem Label

Toni

2005 kommt hin. Der LCD hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Es wird wohl keinen passenden Code geben.

durchprobieren
a wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden Code (auch für andere Geräte) einzeln zu probieren.
Hab ich auch mal gemacht, mit Erfolg, zumindest bei den wichtigsten Tasten.
Die zum Suchen meist benutzte Taste POWER ist m.A.n. unwichtig.

Moin Larrix,

das ist ja seltsam. 2 Cathay -nummern kann ich dir anbieten, 0051 und 0169.
Ansonsten versuch mal über die FCC ID-suche, ob du da was rausbekommst.

Gruß Detlev

Moin Larrix,

das ist ja seltsam. 2 Cathay -nummern kann ich dir anbieten,
0051 und 0169.

Hallo Detlev,

die beiden Nummern habe ich bereits getestet. Steht Cat wirklich für Cathay? Ich werde die Codes erneut eingeben. Vielen Dank

Hi,

das weis ich leider nicht. War nur eine Vermutung von mir. Wär ja auch zu schön gewesen, wenns geklappt hätte. Hatte das aus der Medion-Codeliste.

Gruß Detlev