Schwammartig saugstark & weich?

Hey,

gibt es ein Material/Stoff der schwammartig saugstark weich und biegsam ist?? Also Richtung Baumwolle Viskose oder sooooo

[verschoben von Internet vom www Team]
[Titelzeile editiert vom www Team]

Hallo,

Gibt es im Handel als „Schwammtuch“ mit verschiedenen Handelsnamen, besteht aus Viskose.

LG
SL99

1 Like

Omg jaaa, ich weiß was du meinst. Danke dir!! :))))))) Das passt.

Ist aber nur weich wenn es mind. leicht feucht ist !
Das wirst du ja schon selbst beobachtet haben, wenn Du Schwammtücher in Waschmaschine wäschst um sie wieder zu verwenden. Wenn trocken dann sind sie hart. Erst beim ersten Gebrauch mit Wasser werden sie weich.
Neue Schwammtücher noch in der Verpackung sind mit einem Feuchthaltemittel benetzt,deshalb trocknen sie nicht aus.

MfG
duck313