Schwanger?!?

Hallo, und zwar, hab ich ein riiiesen problem vor ungefähr 1 1/2 wochen (am 24.06) hab ich meine pille nicht wie normal um 2 uhr, sondern um ca. 6 uhr genommen (eventuell auch später). dann war ich auf einer party und mich blöderweise übergeben (vermute ich hab mich so zwischen 10-12 uhr übergeben) also wäre es gut möglich das ich die pille wieder ausgekotzt hab. so, dann habe ich mit meinem freund gegen 2 uhr nachts sex gehabt, hab ihm aber gesagt, dass ich mich übergeben habe, blöd wie man ist, haben wir aber kein kondom genommen sondern seinen penis vor dem samenerguss einfach rausgetan. die pille die ich genommen hab, hab ich schon 2 monate durchgenommen. auf die pille vom 24.06 sinds dann noch 8 pillen bis abchluss des 2. monats. da ich aber dieses wochenende auf ein festival gehen, hab ich beschossen, einen 3. monat die pille durchzunehmen weil ich meine tage nicht an diesem festival haben wollte. 2 pillen aus der 3.packung sind schon weg. meine freundin hat fast das gleiche problem und war beim arzt, der hat gemeint sie soll sofort mit der pille aufhören, damit sie ihre tage kriegt, damit sich das ei nicht einnesten kann (dauert anscheinend 7 tage) bei mit sind aber schon 1 1/2 wochen vergangen… meine frage ist jetzt: soll ich die pille auch sofort aufhören oder kann ich sie noch übers wochenende nehemen und dann meine tage kriegen? einen arzt termin hab ich am 21.07… kann ich die pille noch bis zum sonntag nehmen, dann aufhören in der nächsten woche meine periode kriegen (oder auch nicht) und dann zum arzt??

Hallo erstmal!

Wenn Du schwanger bist, dann verhindern die Hormone des eingenisteten Embryos normalerweise die Blutung.
Bist Du schwanger geworden, dann ist es schon passiert nach so langer Zeit.
Und dann hilft das Absetzen der Hormone auch nicht mehr, um eine Regelblutung auszulösen. Also im Falle, dass Du schwanger bist.
Die Regelblutung kann zwar ein Einnisten verhindern, nicht aber einen eingenisteten Embyo effektiv entfernen.
Ist ja klar, dass das in der Evolution abträglich gewesen wäre, wenn der eingenistete Embryo die Regelblutung nicht verhinderte.

Viele Grüße,
Stefan

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, da du die Pille vorher 2 Monate durchgenommen hast. Es ist bei dir überhaupt nicht zur Bildung eines Eis gekommen, kann also nix passiert sein. Würde jetzt aufhören mit der Pille, meine Tage bekommen und nochmal mit einer neuen Packung beginnen.

Liebe Grüße

Hallo,

ein großes Problem ist, deinen Text zu lesen!

Warum rufst du nicht einfach deinen FA an?

Gruss

Hmm, schwer zu lesen dein Text.
Also von einmal die Pille nicht eingenommen, wirst du sehr unwahrscheinlich schwanger. Jedoch erscheint es mir seltsam, wie du deine Pille einnimmst. 2 Monate ohne Pause? ich glaube du solltest dich erstmal nochmals richtig informieren, wie eine Pille wirkt und v.a. wie man sie richtig einnimmt.

anja