Hallo!
Ich hab mal ne Frage…also vor 3-4 Wochen war ich bei meinem Freund…er hat mich gefingert!
also danach hatte ich eine kurze Schmierblutung dann zweimal die normale Regel…meine Frage ist es möglich das ich trotz das ich meine Tage bekommen habe schwanger bin ?
Übelkeit und so weiter traten noch nciht auf aber ich bilde mir ein einen babybauch zu bekommen
Danke!
Hallo,
also da ihr anscheinend keinen wirklichen Geschlechtsverkehr hattet kannst du auch nicht schwanger sein.
Außerdem hast du zweimal ganz normal deine Periode sowie eine Schmierblutung bekommen, von daher ist das wiegesagt in keinster Weise möglich.
LG und alles Gute!
Hallo Franzi,
vom Fingern allein kannst du eigentlich nicht wirklich schwanger werden - du solltest dir keine Sorgen machen. Der Bauch könnte ja auch noch von den Feiertagen sein… Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du einen Schwangerschaftstest machen, den gibt es günstig in der Drogerie oder du gehst zum Frauenarzt, der kann das auch ganz sicher abklären.
Liebe Grüße,
Anja
Hallo Franzi,
also vom fingern kann man nicht schwanger werden, außer dein freund hat samen an den fingern. im normalfall muß man dafür miteinander schlafen. da du deine tage bereits zweimal hattest ist die gefahr sowieso nicht gegeben.
und die schmierblut läßt sich mit dem reißen des jungfernhäutchens erklären, es reißt nicht in allen fallen beim ersten mal, sie können auch sehr stabil sein und reißen erst nach mehrmaligem verkehr. oder er hat die schleimhaut verletzt, also nichts dramatisches.
alles gute
hallo!! ja natürlich kann man auch schwanger werden, wenn man seine regel hat!! es kommt immer auf den eisprung an, wann man ihn hat!! aber vom fingern wird man ja nicht schwanger!!
alles liebe!!
Hallo, vor 3 - 4 Wochen gefingert und inzwischen 1 x Schmierblutung + 2 x die normale Regel?
Der Zeitraum passt überhaupt nicht. Handelt es sich hier um eine Scherzfrage?
Ein Zyklus dauert im Schnitt 28 Tage, also 4 Wochen - das macht schon 8 Wochen.
Mach einen Test oder geh zu deinem Arzt. Aus der Ferne kann man das nicht beantworten.
LG, Mieze80.
naja…wenn er sperma an den fingern hatte, dann kann das sein das da welche in den uterus gekommen sind. aber wenn du sicher sein willst, geh mal zum frauenarzt. ich will dir ja keine angst einjahgen aber es gibt auch solche fälle wo frauen schwanger sind und ihre regel haben…warum auch immer. und babybauch…hm könnte psychosomatisch sein, hegst du denn ein kinderwunsch? und wenn du noch nicht lange mit ihm zusammen bist kanns auch gut sein, das du glücklich bist und vllt. einfach n bisschen lieber und gerner isst.^^’
war bei mir jedenfalls so. 
absolute klarheit kann dir deine gynäkologe sagen. also wie wärs mit nem kleinen besuch, und dann hast du klarheit!^^
liebe grüße hong
Hallo,
man kann wohl auch trotz der regel schwanger sein. das scheint aber nicht so häufig zu sein. öfter als man denkt, wird man schwanger, hält die schwangerschaft aber nicht. davon merkt man selbst meißt nichts, weil die regel recht normal kommt oder alles nur etwas verschoben und anders ist. ám besten wäre es einen schwangerschaftstest zu machen, die sind wenn du schon so lange „schwanger“ sein müßtest, dann recht zuverlässig, da du ja dann schon etwa im 4.ten schwangerschaftsmonat sein dürftest.
Lg, me.anja