Hallo! Habe in der Woche, am Montag (12.Tag) meine Pille vergessen, auch nicht innerhalb der 12 Stunden genommen (Sex gehabt), in der Woche sind auch meine fruchtbaren Tage und heute oder morgen mein Eisprung. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Rückenschmerzen und Bauchschmerzen (zieht ein bisschen). Sind das jetzt schon Anzeigen einer Schwangerschaft oder vielleicht ist es auch was anderes? Habe die Schmerzen aber noch nie gehabt, wie ich sonst in der Woche war, wo ich meinen Eisprung habe. Ab wann kann ich den dann einen SS-Test machen?
In jeder Apotheke & in den meisten Drogerien gibts so Dingers zum drüberpinkeln, ca. 12 €.
Hiho,
bevor Du Dich verrückt machst, mach lieber einen Test.
Die meisten wirken ab dem ersten Tag, an dem Du Deine Periode kriegen müßtest.
Es gibt auch Tests, die früher eingesetzt werden können, die sind aber teurer.
Schau mal hier:
http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/schwanger…
Liebe Grüße,
Nike
Hallo Mela!
…heute oder morgen mein Eisprung. Jetzt habe ich seit 2 Tagen
Rückenschmerzen und Bauchschmerzen (zieht ein bisschen).
Der Tip mit dem Test ist gut, ich wollte dazu aber noch was anderes schreiben! Jedesmal, wenn ich meinen Eisprung habe, fühle ich mich nicht gut und habe genau die Beschwerden, die du oben nennst! Da du bisher nicht darauf geachtet hast, nun aber versuchst deinen Körper genau wahr zu nehmen, denke ich, dass es auch daran liegen könnte! (viele Frauen haben ihren Eisprung Nachts und nehmen es deshalb nicht wahr!? (hab ich mal gelesen!))
Sind das jetzt schon Anzeigen einer Schwangerschaft oder vielleicht
ist es auch was anderes?
Mach den Test, dann weißt du es genau!!!
Grüßle,- Julia
Hallo!
Habe in der Woche, am Montag (12.Tag) meine Pille
vergessen, auch nicht innerhalb der 12 Stunden genommen (Sex
gehabt), in der Woche sind auch meine fruchtbaren Tage und
heute oder morgen mein Eisprung. Jetzt habe ich seit 2 Tagen
Rückenschmerzen und Bauchschmerzen (zieht ein bisschen).
das kann auch ein infekt sein. dann bleibt der hcg-test oft noch bis zu fünf wochen positiv. der hcg-anstieg zeigt lediglich, dass du dich auf ein einnisten der frucht vorbereitet hast. ultraschall orientiert sicherer.
herzlich,
und was willst Du bitteschön nach 3 Tagen auf einem Ultraschall sehen?
A.
und was willst Du bitteschön nach 3 Tagen auf einem
Ultraschall sehen?
Das Fehlen einer Blasenmole von der letzten Schwangerschaft. Wär ja blöd, das Kind nicht wachsen zu sehen.
Gruß,
Hallo!
Mal noch keine Panik! Am 12. Tag hast du ganz sicher noch keinen Eisprung gehabt, da bis dahin die Pille das verhindert hat. Erst, als du die eine Pille nicht nahmst, ließ der Schutz nach, d.h. es kann sein, dass in den Tagen danach sich langsam ein Eisprung entwickelte. Wenn du nach dem 12. Tag dann zusätzlich verhütet hast, könnte eigentlich nichts passiert sein. Aber die eine fehlende Pille hat vielleicht etwas leicht durcheinander gebracht, so wie man auch schon mal eine Zwischenblutung bekommen kann, wenn man eine Pille sehr viel später nimmt.
Trotzdem ist ein Test natürlich gut.
Gruß Aurikel