Schwanger 4 oder 6 Woche

Ich hatte am 23 März das letzte mal meine tage am 23 April habe ich einen ss test gemacht der positiv War .
Laut Aussage von meinen Arzt müsste ich heute 6/7 Woche sein .
Er hat zwar etwas gesehen könnte es aber nicht genau zuordnen , meinte sieht nach einer früh ss aus . Ist das überhaupt möglich da ich ja am 23 schon positiv getestet habe ?
Nun werden manche sahen warte doch einfach ab aber mich belastet das wirklich sehr.
Vielleicht weiß jemand wie das kommen kann

Achse vergessen sie meinte ca 4 woche

Gezählt werden die Schwangerschaftswochen ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung. Falls das die Frage war. Der Text ist nämlich leider etwas wirr.

Gruß
C.

Ja das weiß ich meinte wie es kommen kann das die Entwicklung nicht soweit ist … kann sich ein eisprung soweit verschieben und fals ja warum hat der test dann so früh angeschlagen ?