Schwanger? Beckenschmerzen!

Hallo ihr lieben, Erst mal die Vorgeschichte. Ich habe von Januar 2012 bis April 2013 marcumar nehmen müssen durch eine Bein Becken Thrombose. Wie gesagt, im April habe ich marcumar absetzten können, alles ohne Probleme. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Seit 1 1/2 Jahren nehme ich schon nicht mehr die Antibabypille, seit dem ist mein Zyklus sehr durcheinander, mal kommt meine periode alle 2 Monate, mal auch nur alle 3 Monate. Bisher hat es mich auch nicht sonderlich gestört. Da ich jetzt kein marcumar mehr nehme könnte ich endlich beginnen schwanger zu werden… Haben wir zumindest vor ein paar Monaten beschlossen. Meine letzte periode hatte ich nun am 19. Mai … Also schon etwas her. Nun habe ich seit zwei Tagen ca ein drücken im Unterleib als ob sie jeden Moment kommen würde, aber es Tut sich nicht. Dazu habe ich jetzt auch noch Extreme beckenschmerzen, beim sitzen und auf der Seite liegen ist es ganz schlimm, als ob Gewichte im Becken liegen würden. Termin beim FA ist gemacht… Aber der ist erst Anfang August. Was denkt ihr? Was könnten es für Schmerzen sein? Schwanger? (Kann mir nur der Arzt oder ein Test sagen, aber es interessiert mich auch die Meinung anderer) Danke!

Moin!

Was denkt ihr? Was könnten es für Schmerzen sein?
Schwanger? (Kann mir nur der Arzt oder ein Test sagen, aber es
interessiert mich auch die Meinung anderer) Danke!

Die Meinung anderer dazu???

Meine Meinung:
Such es dir aus

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
Bitte ankreuzen

Gruß, Fo

Also schon etwas her. Nun habe ich seit zwei
Tagen ca ein drücken im Unterleib als ob sie jeden Moment
kommen würde, aber es Tut sich nicht. Dazu habe ich jetzt auch
noch Extreme beckenschmerzen, beim sitzen und auf der Seite
liegen ist es ganz schlimm, als ob Gewichte im Becken liegen
würden.

Und da hast du nicht Angst, dass es wieder eine Thrombose sein könnte?
Ich wäre da sofort zum Arzt!!
Schwangerschaft tut nich weh und gerade zu Beginn hast du sicher kein Gewicht im Bauch.

Termin beim FA ist gemacht… Aber der ist erst Anfang

August. Was denkt ihr? Was könnten es für Schmerzen sein?

Thrombose?

Schwanger? (Kann mir nur der Arzt oder ein Test sagen, aber es
interessiert mich auch die Meinung anderer) Danke!

Meine Meinung ist: Fahr ins Krankenhaus. Gerade wenn du tatsächlich so starke Schmerzen hast.
Mensch Leute…

Gruß Jenny