Hallo an alle: Musste die Daten umändern mit Datum weil ich das schon vor einer Woche wo anders reinschrieb.
Also wir waren (meine Freunde und ich) von Samstag auf Sonntag (also von 9 auf 10 Feb) feiern. Wir haben ziemlich viel Alkohol getrunken. Irgend wann um 4 Uhr morgens waren meine Freunde weg. Ich lernte dann einen Mann kennen und ich fuhr mit zu ihm nach Hause. Und dann kam es eben dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Er war auch schon betrunken es war mein erstes mal.
Lleider hatten wir ungeschützten sex. Ich habe auch geblutet. Zu anfang war es braun. Aber jetzt blute ich noch immer (also ich habe bis Donnerstag 14 Feb geblutet). Ich sollte meine Periode aber erst nächste Woche bekommen. (also diese woche) was ist das? Ich habe so Angst, dass ich schwanger bin. Bitte bitte helft mir.
Und ich bitte darum, solche Antworten wie: Selber Schuld und du bist blöd etc zu lassen. Denn das weiß ich jetzt auch, dass das Mega blöd war. Aber leider ist es passiert. Ach ja, und ich bin 18.
Schön, dass du uns jetzt allen erzählt hast, wie du dein erstes Mal über die Bühne gebracht hast. Natürlich kannst du schwanger sein. In Apotheken und auf Bahnhöfen aus den Automaten zu ziehen gibt es Schwangerschaftstests zu kaufen. Da steht immer im Beipackzettel, wie man die anwendet.
Und wenn du krankenversichert bist, kannst du einfach zu irgendeinem Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Etwas anderes wird dir nicht übrigbleiben, hier im Internet kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist. Wie soll denn das gehen?
Der kann dich dann auch gleich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten und Hepatitis untersuchen! (Kontrolle dann in ein paar Monaten wieder!)
Wie doof kann man denn sein mit 18!?
Nicht mal nur wegen einer Schwangerschaft, da hätte frau sich ja gleich am Tag darauf die Pille danach holen können, sondern vor allem wegen sex. übertragbarer Krankheiten !
WO sind die Zeiten hin, in denen das erste Mal etwas ganz besonderes sein sollte und lange „vorbereitet“ wurde?
Du wirst einsehen müssen, dass wir dir nicht helfen können, ausser dir zu raten, so schnell wie möglich einen Arzt auf zu suchen. Stell dir vor, bei dir klingelt das Telefon und eine unbekannte Frau ist dran. Sie erzählt dir diese Geschichte, und du sollst jetzt entscheiden, ob sie schwanger ist oder ob sie sich mit etwas anderem als einem kleinen Menschen angesteckt hat.
Leider müssen für einige Tests (wie HIV) einige Tage ins Land gehen, bevor sie gemacht werden können. Da Du aber bis zum besagten Tag Jungfrau warst, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du bereits eine (Geschlechts)krankheit hattest, die du weitergegeben haben könntest. Deswegen könntest Du auch deinen Freund überzeugen, dass er sich testen lassen soll. Je nachdem, wie lange ihr schon zusammen seid und wie treu er ist, kannst du dir so einige Wochen der Ungewissheit erleichtern. Denn Grund zur Sorge ist gegeben: Schließlich weisst du ja sicher, dass er ungeschützten Verkehr praktiziert. Den Schwangerschaftstest musst trotzdem Du machen.
Du meinst die aktive Umsetzung des Darwin-Awards per Akklamation? Yes! Unbedingt! Da bliebe der bedauernswerten Nachwelt doch so einiges erspart, auch und gerade ganz besonders bei Miteinbeziehung der Fragestellung. Wäre ja auch im Sinne derer. So im Sinne der Fortpflanzung.
wieso geht ihr drei davon aus, dass die UP das nicht ganz im Gegenteil lange und sorgfältig vorbereitet und minutiös geplant hat, keine Jungfrau mehr zu sein? Würde sie sonst in diversen Foren eben diesen - der eigentlichen Fragestellung doch vollkommen unerheblichen - Umstand in aller Öffentlichkeit stolz herumposaunen?
Ich bin überzeigt, dass sie sich gezielt die Kante gegeben und dann einfach mit dem ersten besten in die Kiste gehüpft ist. Gezielt und vorbereitet. Und ganz bestimmt geht es ihr vordringlich eben darum. Ihr FB-Twitter-Yahoo-schiessmichtot-Profil ist garantiert voll mit dieser irre interessamten Statusmeldung und im RL kriegt das wahrscheinlich schon seit Tagen ihre komplette Umwelt aufs Brot geschmiert und damit das nicht gar so peinlich aufdringlich daherkommt, wird es eben mit dem Feigenblatt „Ach, ich arme Jungfer zart! Am Ende vielleicht schwanger gar vielleicht!“ garniert.
da gibts nur eins:
Sofort ins nächste Krankenhaus in die Notfallaufnahme. Beratung, Untersuchung werden von der Kasse bezahlt, vielleicht gibt es die „Pille danach“ auch kostenlos. Denn in Eurem Fall wäre der Fötus, sollte es einer werden, mit Sicherheit geschädigt. Zahlt dann alles die Kasse von unseren Kassenbeiträgen