Schwanger durch einen Lusttropfen?

Hi!

ich habe vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen! allerdings in Form eines sogenannten coitus interruptus. also kurz bevor er kam hat er „ihn“ rausgezogen! Und zwischen durch auch einmal ganz kurz!! und genau an diesem tag hatte ich meine fruchtbaren tage bzw vielleicht meinen eisprung!

Seid ein paar tagen habe ich so ein Stechen- ziehen im Bauch und im bereich von meinen eierstöcken! und ab und zu habe ich schmerzen als würde die periode kommen! und dazu kommt noch das ich pausenlos müde bin! was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin???

oder ist das normal das man paar tage nach dem eispung noch schmerzen hat! ich fuehle mich iwie total anders!

was denkt ihr?

liene Grueße

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Es ist ausgeschlossen, dass deine Symptome zu diesem Zeitpunkt verursacht werden durch eine Schwangerschaft.

Nun die schlechte Nachricht: Trotzdem kann es sein, dass du schwanger bist.

Hi,

was sagt denn der Schwangerschaftstest, den du sicher bereits gemacht hast? Theorethisch reicht der Coitus interruptus aus um schwanger zu werden. Leute sind schon aus weitaus weniger Gründen schwanger geworden.

GDA

Hi!

ich habe vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen! allerdings
in Form eines sogenannten coitus interruptus. also kurz bevor
er kam hat er „ihn“ rausgezogen! Und zwischen durch auch
einmal ganz kurz!! und genau an diesem tag hatte ich meine
fruchtbaren tage bzw vielleicht meinen eisprung!

„Coitus Interruptus“ (so nennt sich im Fachargot was Du beschreibst) ist eine sehr unzuverlässige Verhütungsmethode. Es gibt einen Index der besagt wieviele Schwangerschaften eintreten in 100 Frauen, die ein Jahr lang eine bestimmte VM benutzen und dabei schneidet CI sehr schlecht aus.

Hier ein Link dazu:

http://www.medfuehrer.de/Wellness-Vorsorge/Sexualita…

Seid ein paar tagen habe ich so ein Stechen- ziehen im Bauch
und im bereich von meinen eierstöcken! und ab und zu habe ich
schmerzen als würde die periode kommen! und dazu kommt noch
das ich pausenlos müde bin! was denkt ihr kann es sein das ich
schwanger bin???

Das kann Dir keiner sagen und im besten Fall bekommst Du hier nur Anmassungen und Vermutungen, die keineswegs Deine Zweifeln ausräumen.

Ausserdem, rein medizinisch betrachtet, sind das alles sog. „unsicheren Zeichen“ einer Schwangerschaft. Kein Mensch kann Dir heutzutage aufgrund dieser Aussagen sagen, ob du Schwanger bist oder nicht. Denke daran dass die Hormone eine grundlegende Rolle sowohl auf die Psyche, als auch auf die Schwangerschaft spielen.

Das einzige was du jetzt machen kannst ist warten, warten und warten. Ah! Und Tee trinken. Erst mind. einen Tag nach dem Ausbleiben der Periode kannst Du recht zuverlässig erfahren ob oder nicht. Aber nicht vorher. Und dann gehst du zu Deinem Frauenarzt und läßt Dich auf eine Schwangerschaft untersuchen. Sollte der Befund negativ sein, so kannst Du Dir vom FA über den verschiedenen VM aufklären und beraten lassen. Es sei Dir an diese Stelle wärmstens empfohlen!

oder ist das normal das man paar tage nach dem eispung noch
schmerzen hat! ich fuehle mich iwie total anders!

Das kann durchaus nur die Psyche und keine Schwangerschaft sein.
Aber ebenfalls anders herum.

was denkt ihr?

s.o.

Gruß,
Helena

Coitus Interuptus ist KEINE Verhütungsmethode
… schon gar nicht wenn man auf die unglaublich dumme Idee kommt, dass ausgerechnet an den _fruchtbaren_ Tagen zu machen.
Was hat dich denn da geritten?
Schonmal von Kondomen oder Pille gehört? Oder waren Kondome dem Herrn der Schöpfung zu unkomfortabel? Dann trete ihm mal am besten ganz gewaltig in die Kronjuwelen, das ist noch unkomfortabler.

Jetzt hilft dir nur noch eins: Der Gang zum Frauenarzt.

Der kann untersuchen ob du Schwanger bist oder dir nur einfach eine der unzähligen fiesen Geschlechtskrankheiten zugezogen hast. Gegen beides kennt er Mittel.

Ich hoffe dass für dich nochmal alles gut ausgeht und du so einen Fehler nie wieder machst. Lern was aus der Geschichte.

lg
Kate

Hi,

für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh.

Für die Pille danach ist es leider jetzt zu spät. Also bleibt nur noch abzuwarten bis ein Schwangerschaftstest gemacht werden kann. Der kann bei Frühtests, je nach Test, 5 bis 3 Tage vor der Regelblutung gemacht werden.

Gruß

Samira

4Tage danach…
…wird auch kein Arzt der welt sagen können ob man/Frau schwanger ist.

2 „Gefällt mir“

Hi,

was denkt ihr kann es sein das ich
schwanger bin???

ja, kann sein. Die Anzeichen sind aber nicht von einer potenziellen Schwangerschaft, das ist zu früh.

was denkt ihr?

Dass du schrecklich naiv bist und meiner Ansicht nach keinen Sex mehr haben solltest, bevor du dich mal ordentlich in das Gebiet Geschlechtsverkehr und Verhütung eingelesen hast. Ich drücke dir nur die Daumen, dass du nicht schwanger bist, das wäre für alle Beteiligten am besten.

Noch ein Tipp - denn erfahrungsgemäß lernen die wenigsten aus ihren Fehlern: Beim nächsten Mal geh gleich zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben. Wenn deine Geschichte hier stimmt und nicht nur eine Mutprobe a la „wer traut sich die beknacktesten Sex-Geschichten zu posten“ ist, dann hast du wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte: Im Vorfeld schon nicht die Pille genommen (oder andere Verhütungsmittel), nicht auf dem Kondom bestanden, ihn dann überhaupt rangelassen und dann nicht zum Frauenarzt für die Pille danach. Lern daraus und mach gleich den ersten Punkt beim nächsten Mal besser, dann bleibt dir der Rest auch erspart.

Gruß
Cess

Und ganz wichtig…

Lern daraus und mach gleich den ersten Punkt
beim nächsten Mal besser, dann bleibt dir der Rest auch
erspart
.

Wichtiger finde ich, dass uns hier mal wieder ´ne „Bin ich vielleicht schwanger“-Frage erspart bleibt.

Gruß
Cess

Gruß
finnie

1 „Gefällt mir“

Hi Kate,

Was hat dich denn da geritten?

Du hättest eher fragen sollen, wer sie da geritten hat. Für mich hat der männliche Partner die Verantwortung für die Verhütung mitzutragen.

Gruß,

Anja

2 „Gefällt mir“

Hi

Natürlich hat er das. Aber wenn der männliche Partner ein Vollidiot ist, dann muss Frau auch den Mumm haben „Nein“ zu sagen. (und den Typen vor die Tür zu setzen bis er zur Besinnung kommt).

lg
Kate

also es könne sein dass du schwanger bist. Aber es gibt noch mehr symotme für eine schwangerschaft wie z.b. kopfschmerzen und ständige müdigkeit. Aber in den meisten Fällen kommen die erst später oder sogar gar nicht(das wäre nicht so selten). Oder was es es vieleicht sein könnte, wäre das du alle Symtome für eine schwangerschaft bekommt, aber dann doch nicht schwanger bist. Das wäre dann deine Psyche, aufgrund des kinderwunsches. Also das sicherste wäre es, dass von deinem Experten duchchecken zu lassen.

Und in Zukunft, wenn man das verhindern will, bitte verhüten

lg
david