Schwanger durch Mondphasen ?

Wo kann ich mehr über dieses Thema erfahren?
Ich habe mal früher was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Suche Infos für eine gute Bekannte, bin selber mit 3 Teppichratten (grins )mehr als genügend bedient.
Gruß Anja

Hi Anja,

der Psychiater kann Dir bestimmt ein bisschen über Mondphasenschwangerschaften erzählen. Geh’ aber am besten direkt zum Besten und so schnell wie möglich!

Und… sperr Deine Bodenratten am besten bei Vollmond in einen Käfig! Nachher kriegst Du noch eine Eileiterschwangerschaft!

Gruß,
-Nick

Die Antwort hättest Du Dir sparen können !
Wie bereits erwähnt, habe ich 3 Kinder.
Gruß Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anja,
Du hast schon Recht mit Deiner Frage, denn der Zyklus und der Mond hängen ja klar zusammen. (Wer das nicht weiss, sollte vielleicht selbst zum Psychiater wandern)
Also:
Zum Beispiel im Buch „Lunazeption“ im
Verlag Schwarze Katz
von Louise Lacey; 158 Seiten.
Ist die Frage nach natürlicher Verhütung oder nach natülicher Empfängnisplanung?
Für Verhütung gibt es für 13 DM das rororo-Buch ISBN 3-499-60372-1 Buch anschauen „Verhüten oder Schwanger werdern“ von Angelika Blume.
Für vernünftige Zeugung ist eigentlich für jeden das Buch „Wunschkind“ zum gleichen Preis zu empfehlen. Gibt es nur noch bei „Lichtweg“, Seesener Str.15, 31167 Bockenem.
Gruß,Ekkehart Jenetzky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo anja,
ich lasse meine haare nach der mondkalender schneiden seit zwei wochen, soll stärker wachsen…[erstemal hierauf geachtet, §%) , scheint zu wirken…]
dazu schau´ ich auf die seite :
http://www.webb.co.at/stocker/mondkalender
die gefällt mir gut, habe ich mir*uns zu meiner*unsere lesezeichen gelegt.
schöne grüße auch an deiner kids und ihre va(:?)ter (der mondschein ist es doch nicht der ausschliesslicher verursacher gewesen…?)
csaba

„Kosmobiologische Verhütung“ (oder Empfängnis) heißt das dazugehörige Buch, sehr interessant.

Hat vielen Paaren zu ihrem Wunschkind verholfen.

Schönen Gruß, Marina