Hallo Leute,
ich habe vor 3 Tagen mit meiner Freundin Petting gehabt und nun habe ich seit dem keinen klaren Kopf mehr.
Ich weiss, dass es unwahrscheinlich ist, aber kann es sein, dass sie schwanger ist.
Folgendes ist genau passiert:
Ich hatte meine Hose und Unterhose an und sie ihre Hose, ihren Tanga und noch eine Binde um. Allerdings bin ich während wir uns aneinander gerieben haben auch gekommen. Direkt danach habe ich sie aber von mir runter genommen und nachgeschaut ob was durchgekommen ist.
Bitte um Rat oder Bestärkung. Danke
Hallo,
sie ist nicht schwanger. Es sei denn sie hat mit einem anderen Mann Gschlechtsverkehr gehabt oder sie heisst Maria und Du Jesus…
Viele Grüße
Hi,
sofern Du nicht mit Deinen mit Sperma verschmierten Fingern in ihre Vagina eingedrungen bist halte ich es für äußerst unwahrscheinlich.
Wenn Sperma überhaupt von Ihrer Vagina fern gehalten wurde halte ich es für unmöglich.
MFG
PS: Wenn es denn irgendwann soweit ist: Sex IMMER nur mit Kondom!
sie ist nicht schwanger. Es sei denn sie hat mit einem anderen
Mann Gschlechtsverkehr gehabt oder sie heisst Maria und Du
Jesus…
Wie jetzt … ist er nicht nur der Freund seiner Freundin, sondern gleichzeitig ihr Sohn? Naja, bei den Göttern ist wohl alles möglich …
Gruß S
Hallo Leute,
Ich hatte meine Hose und Unterhose an und sie ihre Hose, ihren
Tanga und noch eine Binde um.
Hatte sie etwa ihre Tage?
Allerdings bin ich während wir
uns aneinander gerieben haben auch gekommen. Direkt danach
habe ich sie aber von mir runter genommen und nachgeschaut ob
was durchgekommen ist.
Es ist ja egal ob was druchkommt, es muss reinkommen 
Finde es zwar ganz super, dass du dir Gedanken machst, aber mach dir auch nicht zu viel Streß. Das kann die Lust nehmen.
Gruß Jenny
Bitte um Rat oder Bestärkung. Danke
Josef, Chili, Josef
) OWT
.