Hatten petting in klamotten. Er hatfe nen steifen und war geil ich auch. Waren jedoch angezogen beide. Ich leggings er hose. Kann da trotzdem spermien durchegkommen sein? schwanger? oder brauch ich keine angst zu haben. Bilde mir nämlich vor lauter angst grad übelkeit ein
Hallo Krista,
da würde ich mir mal keine Sorgen machen, das ist kaum möglich.
Um schwanger zu werden, müssten Spermien an den Händen gewesen sein und irgendwie mit Deiner Vulva in Kontakt gekommen sein und selbst dann ist es noch nicht so wahrscheinlich das es ein kleines Kerlchen davon bis zur Eizelle schafft und sollte das doch so sein, dann muss auch die Eizelle gerade dazu bereit sein.
Im Lotto zu gewinnen ist vermutlich einfacher.
Mach Dir keinen Kopf, ist sicher nichts passiert!
lg 42
PS.: Aber wenn’s mal richtig zu Sache geht … Hütchen nicht vergessen 
[Mod E&S]: verschoben nach Medizin
Hallo Medi-Mods:
Habs verschoben zu euch. Mein Kollege löscht ja lieber, ich bin machmal eher für verschieben. Hier bin ich zwiegespalten. Macht was draus!
LG Barbara
[Mod E&S]
Ne, wirklich, durch soviel Stoff kommt nichts. Woher auc h immer die Übelkeit kommt, von diesem Beisammensein ist es nicht. Eine morgentliche Übelkeit hätte man auch nicht gleich nach der Empfängnis da das Kind ja nicht gleich mit eingenistet wird. Erst ein Ei, dann eine Weiterentwicklung zu einem Embryo das nach 9 Monaten ein Kind wird. Nach 1-2 Monaten ist oft die Übelkeit, aber nicht nach einem Tag, bei dem nichts aber auch nichts passiert ist. Selbst wenn du es geschluckt hättest, wäre kein Kind entstanden.