Schwanger durch Petting?

Hallo zusammen,

ich hatte am 23. Mai mit meiner Freundin sozusagen Petting. Also wir haben rumgeknutscht, nur ich hatte die Hose nicht an, meine Freunden einen normalen Slip und Boxershort. Danach hat sie mir es besorgt, bin aber nicht gekommen. Vllt ein paar tröpfelchen aber nicht mal das. Ich habe mit meiner Hand meinen Penis berührt und gleich wieder an meinem Bauch abgewischt, da ja eigentlich nichts dran war. Später habe ich meine Hose wieder angezogen und wir haben wieder rumgeknutscht. Dann habe ich ihre beiden Hosen ausgezogen und ihr einen gefingert, meinen Finger evtl 3-4 mm weit hineingesteckt. Sie ist noch Jungfrau. Kann das sein, dass sie schwanger ist? Ihre Regel müsste sie am 27. bekommen, hat sie aber nicht. Eine Woche vor dem 23. hatte sie eine Reiterprüfung, d. h. auch Stress. Trotzdem habe ich Angst, dass sie schwanger sein könnte. Die Pille nimmt sie nicht.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Hallo Manuel,

klaro kann sie schwanger sein! Mehr kann dir aber hier keiner sagen.
Am besten ist du gehst morgen mal zur Apotheke oder Drogerie und kaufst einen Test, und sie macht direkt schon mal einen Termin beim Frauenarzt.

Und egal ob der Test positiv oder negativ ist. Nehmt den Termin beim Frauenarzt wahr und laßt euch einmal von einem Fachmann/frau über Verhütung und die Folgen beraten.

Alles Gute
gwapa

In dem von dir beschriebenen Fall ist eine Schwangerschaft höchst unwarscheinlich.

Ein Test aus der Apotheke wäre in dem Fall aber sicherlich dennoch gut; und wenns nur darum geht die Nerven zu beruhigen :wink:

Nehmt den
Termin beim Frauenarzt wahr und laßt euch einmal von einem
Fachmann/frau über Verhütung und die Folgen beraten.

Hallo,

wie es aussieht, hat es hier mit der Aufklaerung nicht geklappt. Dafuer ist der Arzt eigentlich nicht zustaendig, es haette zuerst von den Eltern und dann von der Schule etwas kommen muessen.

Aber so ist es jetzt nun mal. In Eurer Stadtbuecherei findet ihr eine Menge Buecher und andere Medien zu dem Thema.

Gruss
PW

Hier spricht der Profi
So du,

also glaub mir ich bin da jetzt Vollprofi drin.
Sobald irgendwie Sperma im Spiel ist, kann Frau schwanger werden. Da hilft rein gar nix.

Und diese 3-4mm sind schon zu viel. Allein ein kleiner, ganz winziger Tropfen ist schon zu viel.
Wenn du absolut sicher gehen willst, dann immer nur mit Gummi und Pille.

Und macht ganz schnell nen Test. Der von Clearblue is gut. Etwas teuer, aber doch sehr zuverlässig.

Kauf mir gleich selber noch einen, also glaub mir ich weiß wie schnell man schwanger werden kann :smile:

Gruß Lulea

Hallo Manuel,
laßt euch einmal von einem

Voll lustig :smile: Über die Folgen von Verhütung? Was kann da so alles passieren :smile:

Dir nen guten Tag,

Gruß Lulea

Alles Gute
gwapa

1 Like

Hi Lulea,

„verhütet“ hatten sie ja. Mit zwei Hosen und abwechselnd anfassen. Die „Folgen“ sind nun spürbar.

Ich fand den Satz auch erst etwas fragwürdig, hatte dann aber gedacht, ist jetzt zu spät den nochmal zu ändern…
Ich hoffe jeder versteht was ich meine.

Grüße und dir alles Gute
gwapa

Hallo Manuel,
laßt euch einmal von einem

Voll lustig :smile: Über die Folgen von Verhütung? Was kann da so
alles passieren :smile:

Hi,

warum? Gerade hormonelle Verhütung kann ja auch Folgen (= Nebenwirkungen) haben, oder nicht?

Gruß
#Tina

3 Like

Hi,

auch wenn du dich über deine Schwangerschaft freust, würde ich mit dem Thema Verhütung oder Schutz vor Geschlechtskrankheiten nicht so larifari umgehen und noch stolz darauf sein.

Gruß
Miriam

3 Like

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, senftube würde mit dem Thema nachlässig umgehen.

Wer mit dem Feuer spielt, sollte sich nicht über verbrannte Finger wundern…

Hallo Liete,

andere „Betroffene“ sehen das aber vielleicht nicht so locker wie sie, für die ist z.B. eine Schwangerschaft ein absolutes Horrorszenario.

Daher würde ich nicht damit „prahlen“. Nur meine Meinung.

Gruß
Miriam

3 Like