Hallo!
Ich nehme seit einigen Monaten die Pille
Meine heißt yris und ich hatte vor ein paar tagen Geschlechtsverkehr mit meinem freund
Leider hab ich an dem Tag vergessen die Pille zu nehmen & habs erst nach dem Verkehr eingenommen
In diesem Monat hab ich sie auch oft unregelmäßig genommen, jedoch immerwieder am nächsten tag nachgenommen
Wobei hab ich wegen dem Sommer die Pille jetzt 1 Monat und 1 Woche ohne Pause durchgenommen. Pille danach hab ich leider nicht
Besteht ein Risiko dass ich schwanger sein könnte? hatten nur die pille als Verhütung
Moin,
Besteht ein Risiko dass ich schwanger sein könnte?
ja, natürlich.
In Zukunft vor dem Poppen das Hirn einschalten.
Gandalf
In Zukunft vor dem Poppen das Hirn einschalten.
und die packungsbeilage lesen.
gruß
michael
Da springt mir der Draht aus der Mütze
Ihr so erwachsenen, superaufgeklärten und besserwisserische jungen Leute habt immer dicke Backen und wenn es darauf ankommt, kackt ihr so ab.
Was ist denn naheliegender als zum Gyn zu gehen und diesen um Rat zu bitten?
Gruß vom Raben
Pille danach hab ich leider nicht
Stell dir mal vor, die kann man KAUFEN. Ist sogar rezeptfrei. Aber ich weiß natürlich nicht, ob es jetzt noch rechtzeitig ist.
Madre de Dios! Als Frau gilt: Wer poppt kann schwanger werden! Was ist so schwer daran, dass man das nicht verstehen kann?
Ralph
hallo.
Pille danach hab ich leider nicht
Stell dir mal vor, die kann man KAUFEN. Ist sogar rezeptfrei.
rezeptfrei? seit wann? hab ich was verpaßt?
Aber ich weiß natürlich nicht, ob es jetzt noch rechtzeitig ist.
vielleicht warten die spermien ja, bis das forum sich geeinigt hat?
gruß
michael
Leider hab ich an dem Tag vergessen die Pille zu nehmen
habs erst nach dem Verkehr eingenommen
In diesem Monat hab ich sie auch oft unregelmäßig genommen,
jedoch immerwieder am nächsten tag nachgenommen
Wobei hab ich wegen dem Sommer die Pille jetzt 1 Monat und 1
Woche ohne Pause durchgenommen.
Merkst Du was wenn Du die drei Absätze liest? Du brauchst eigentlich keine Pille zu nehmen, bringt eh nichts bei dir. Ist Schwachsinn.
Gruß derschwede77
hohes Risiko für Schwangerschaft, geh bitte zum Arzt
Hallo!
Die Pille kann nur wirken, wenn man sie regelmäßig nimmt. So steht das z.B. auch im Beipackzettel.
Du schreibst, Du hast sie nur unregelmäßig genommen und zudem noch ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.
Nun kann man einfach 1+1 zusammenzählen und kommt mit 50% Wahrscheinlichkeit auf 3
Also tu Dir selbst den Gefallen und beweg Dich zum Gynäkologen, der kann Dir dann mit ziemlicher Sicherheit sagen, ob Du schwanger bist.
**Und Dir vielleicht nochmal erklären, wie das mit Mann und Frau beim Sex ohne Verhütung ist.
Oder aber, Dir eine für Dich angemessene Verhütung empfehlen.**
Angelika
P.S. Es ist für eine Frau grundsätzlich nicht verkehrt, wenn sie sich mit ihrem Körper, Zyklus und Verhütung beschäftigt.
VOR DEM POPPEN!