Schwanger?-Hilfe ich weiß nicht weiter

Hallo,
ich habe in in einem Zyklus die Pille zweimal doppelt eingenommen . was auch nicht schlimm sei sagte mein frauenarzt.
Nun mein anliegen, ich habe deshalb zwei tage früher mit dem Blister aufhören müssen in der Pillenpause habe ich Geschlechtsverkehr gehabt.
Nach meiner 7-tägigen Pause habe ich wieder mit einer neuen Packung angefangen. (In der Pillenpause hatte ich ganz normal meine Menstruation.)
Jedoch ist mir seid zwei tagen extrem übel zur ca. gleichen Uhrzeit, ich bin sehr geruchsempfindlich (was an der Übelkeit liegt) und meine Brust tut mir heute leicht weh wen ich sie anpacke bzw. berühre.
Könnte da was sein???

ja! owT
.

hallo.

Könnte da was sein???

wie schon gesagt: ja, es könnte.
das ist aber kein grund, „nicht weiter“ zu wissen. junge mütter müssen in deutschland nicht verhungern. im gegenteil. also falls dich existenzängste plagen: dafür gibt es nicht den geringsten grund.

falls du mit einem kind überhaupt nix anfangen kannst, gibt’s da auch mehrere möglichkeiten.

schwanger zu werden ist nun mal eine mögliche „nebenwirkung“ bei geschlechtsverkehr. egal wie man verhütet.

gruß

michael

Hallo !

Kläre das doch bitte mit deinem Gynäkologen. Es muss (kann aber) nicht bedeuten dass du schawanger bist, es kann auch von dem hormonellen Hin und her verursacht sein. Im Internet wirst du jedenfalls keine wirkliche Antwort darauf finden können.
Alle Gute !