Ich bin 15 Jahre alt und hatte am 13.7. (Heute ist der 2.8) mein erstes mal mit meinen Freund. Er hat nach dem er gekommen ist weiter gemacht also mit dem gleichen Kondom jetzt sind wir uns UNSICHER. Als ich das Letzte mal meine Tage bekam war davor. 2 Wochen nach meinen Tagen , hatte ich 3 tage starke Blutungen, da ich schon immer Probleme mit meiner Zyste hatte und mein FA mir Tabletten aufgeschrieben hat die ich nicht regelmäßig eingenommen habe(daher kammen die blutungen). Ich sollte jetzt Vor 2 Wochen am (20.7) meine tage bekommen , also sind sie 2 wochen überfällig kann es daran liegen das ich blutungen hatte und mein Zyklus es wie eine Periode aufgenommen hat oder kann ich schwanger sein?
So ein Schwangerschaftstest kostet nur ein paar Euro und du krigst den in der Apotheke.
Da das schon 2 Wochen her ist, würde der Test auch was anzeigen.
Besorg dir doch 10 Euro und geh morgen zur Apotheke. Dann weisst du sicher Bescheid.
LG
Andreas
Es gibt eine alte Regel:
Wer vögeln kann, kann auch zum Frauenarzt!
Und da solltest du nun wieder schleunigst hin gehen, zumal du ja schon da warst.
Wegen der Zyste und wegen der unregelmäßigen Blutungen und überhaupt.
Was nützt es dir und deiner Gesundheit, wenn jetzt irgendjemand (der dich nie gesehen hat), schreibt, ja, du bist schwanger oder nein, du bist nicht schwanger?
Glaubst du das dann?
Und wenn du beim Frauenarzt bist, dann lasse dich gleich über die für dich passende Verhütung aufklären und halte dich daran.
Wenn du nicht mal in der Lage bist, irgendwelche Tabletten regelmäßig zu nehmen und dein Freund nicht richtig mit einem Kondom umgehen kann, dann wirst du wohl eine Verhütungsmethode wählen müssen, die von selber geht.
Du bist noch jung, hast das Leben noch vor dir. Verbau dir nicht mit einem frühen Kind die ganze Zukunft!
Gruß, Nemo.
So genau sind die auch nicht.
Erst war der Streifen rosa und dann war’s ein Bub.
Hallo Tokei-ihto,
Erst war der Streifen rosa und dann war’s ein Bub.
Gratulation! Du hast die Neu-Trolleuse LalaSara231 wenigstens durchschaut!