Schwanger? Irgendwie fühlt sich alles anders an als sonst

Ich weiß, es ist besser direkt zu einem FA zu gehen, aber ich wollte mich vorher schon mal informieren. 
Ich hatte ungefähr am 20.10.13 GV mit meinem Partner, leider ist uns das Kondom gerissen. Meine letzten Mens hatte ich am 4,5 oder 6.10.13. 
Jetzt habe ich das Problem, dass ich seit ca 1 1/2 Wochen drüber bin aber seit ca 2 Wochen jeden Tag das Gefühl habe, dass ich meine Tage bekomme. Mir ist es auch jeden Tag komisch, ich muss mich nicht übergeben aber bin immer kurz davor.
Als ich 3 Tage überfällig war, hatte ich einen billig Test (Abends) gemacht, da stand aber ,negativ" kann es sein, dass ich jetzt trotzdem schwanger bin? 
Bitte ich möchte nur euren Rat wissen, bevor ich diese Woche zum Frauenarzt gehe… 
Lg

Bitte ich möchte nur euren Rat wissen, bevor ich diese Woche
zum Frauenarzt gehe… 

Hi,

gut, mein Rat:

Geh zum Frauenarzt oder hole Dir nochmals einen Test.

Es können Schwangerschaftsanzeichen sein, es kann aber auch sein, daß Du Dich so hineinsteigerst, daß sich deshalb Deine Tage verschieben.

Schwangerschaftsanzeichen sind nicht bei allen Frauen gleich, manche merken lange nicht, daß sie schwanger sind. Ebenso können die von Dir genannten Symptome durch Streß ausgelöst werden.

Niemand hier kann in Dich hineinschauen, niemand kann Dir einen Rat geben ob das nun Schwangerschaftszeichen oder doch etwas anderes ist.

Du wirst hier keinen befriedigenden Rat erhalten. Warte die Untersuchung des FA ab.

Und falls Du derzeit nicht schwanger werden willst, sprich den FA auf zusätzliche Verhütungsmethoden an, es gibt ja außer Pille und Kondom noch weitere Möglichkeiten. Ebenso kannst Du Dich über die Pille danach aufklären lassen, sollte doch mal wieder ein Unfall geschehen.

Gruß
Tina

Danke für deine Antwort.
Nein durch stress kann es nicht sein und da ich nicht umbedingt ein Kind möchte, denke ich auch nicht, dass ich mich zu sehr hinein steigere.
Ich habe mich gewundert vor paar Tagen, weil meine Tage nicht kommen. Erst gestern habe ich überlegt wegen einer möglichen Schwangerschaft.

Und wie gesagt, ich werde diese Woche noch zum FA gehen, ich wollte mir nur mal einen Rat einholen…

Ich verstehe nur nicht, dass ich fast 2 Wochen meine Mens nicht bekomme aber trotzdem jeden Tag das Gefühl habe, dass ich Sie hätte…
Komisch??

Meinen letzten Test habe ich nur wegen meinem Partner gemacht, auch dabei dachte ich mir, dass das doch nicht sein kann…
Ich habe jetzt auch mal geschaut, wegen der Zeit meiner Fruchtbarsten Tage, das würde alles passen

Ich verstehe nur nicht, dass ich fast 2 Wochen meine Mens
nicht bekomme aber trotzdem jeden Tag das Gefühl habe, dass
ich Sie hätte…
Komisch??

Gar nicht komisch, das ging mir auch 2mal so: das erste Mal heißt Finn und das zweite Lasse :smiley:

Mach nen neuen Test und nen Termin beim Gyn,
alles Gute
finnie

1 Like

Ich mache morgen früh nochmal einen Test. (Ist clear blue wirklich der BESTE? )
Habe erst am Freitag einen Termin beim FA