Hallo ihr Lieben, letzte woche war ich routinemäßig beim frauenarzt und dabei wurde festgestellt, dass ich seit ca. mitte oktober schwager bin… mit meinem freund bin ich jetzt seit 5 monaten zusammen.meine mutter, zu der ich ein gutes verhältnis habe, ist gegen die beziehung, weil mein freund ziemlich viel scheisze gebaut hat. zu meinem vater habe ich kein sonderlich gutes verhaeltnis… mein freund und ich haben uns dazu entschlossen das kind auf jeden fall zu bekommen! er hat auch schon mit seiner familie geredet und alle freuen sich sehr auf das kind…
nun mein problem…ich gehe in die 12. klasse und haette im märz 2012 mein abitur…ich habe einfach sooo angst vor der reaktion meiner mutter obwohl ich eigentlich weisz das sie hinter mir stehen wuerde…meine restliche familie hingegen würde mir den kopf abreißen und mit allen mitteln versuchen mich zu einer abtreibung zu bewegen!
koennt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich zuerst meiner mutter und dann meiner restlichen familie diese nachricht beibringen kann?
danke schonmal im vorraus