Schwanger ?Nabelziehen bis zum Unterleib!

Hey Leute,
Ich bin 18 und bin jetzt schon 3 Wochen überfällig mit meinen Tagen.Vor 2 Wochen hatte ich schomal einen Test gemacht , weil das Kondom beim Sex gerissen war, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen.Der Test war negativ, aber jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen, meine Frauenärztin meint das ich mir keine Sorgen machen soll, aber seid gestern abend habe ich jetzt auch noch so ein fieses Nabelziehen bekommen das bis zum unterleib geht.Ich dachte erst das ich meinte Tage endlich bekomme aber das war wohl zu früh gefreut.Heute Morgen habe ich dann ein bisschen im internet recherchiert, aber ich konnte nur Texte von schwangeren finden und meine Fruenärztin ist jetzt im Urlaub :confused:
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?1?

Hi,

leider nein.

Entweder Du holst Dir nochmal einen Test oder gehst zu einem anderen Frauenarzt.

Wir hier können auch nur raten und damit ist Dir ja auch nicht geholfen.

Gruß
Tina

Hast du schon das naheligendste - einen Schwangerschaftstest - gemacht? Falls ja, war dieser positiv oder negativ?

Falls nein, warum hast du bei 3wöchiger Überfalligkeit keinen gemacht? Ich selber bin ein Mann und werde nie in der Lage sein auch nur annähernd schwanger zu werden und trotzdem kommt DAS mir als erstes in den Sinn. Warum kommt dir das nicht in den Sinn?

Warum kommt dein Freund, der mitverantwortlich ist, nicht auf diese Idee, wenn du schon selber nicht darauf kommst?

Das soll keine Beleidigung oder was boshaftes sein, aber ich verstehe einfach nicht wieso man trotz emotionalem Stress und dieser Ausnahmesituation nicht das als erstes macht, bevor man wild herumspekuliert.

Die Schwangerschaftstest verkauft mittlerweile jede Drogerie und jede Apotheke. Viel falsch machen kann man da auch nicht. Mach also erstmal einen, dann sehen wir weiter und kümmern uns DANN um das Nabelziehen.

Hallo,

hat sie doch, und bei der Frauenärztin war sie auch:

Vor 2 Wochen hatte ich schomal einen Test gemacht … Der Test war negativ,… meine Frauenärztin meint, dass ich mir keine Sorgen machen soll

Überlesen aus Frust über ähnliche Anfragen?

Viele Grüße,

Jule

Tatsache. War gestern abend wahrscheinlich schon zu spät gewesen.