Schwanger obwohl Bluttest & Urintest negativ sind?

Hallo zusammen.

Bitte helft mir! Meine letzte richtige Regel hatte ich ca. 27. Dezember 2012
normalerweise hätte ich meine nächste normale Regel am ca. 27. Januar 2013
bekommen sollen! Doch die kam erst am ca. 21. Februar 2013 und auch nur 2kurze Tage!
Mir ist auch immer zwishendurch übel und kann nichtmehr auf dem Bauch schlafen! Es tut irgendwie weh! Meine Brüste tun auch rin bisschen weh! Muss ständig auf die Toilette. Es ist nervig! Habe oft heisshunger aber wen ich was vor mir habe hab ich nachher trozdem irgendwie wieder keine lust darauf!
Habe auch starke stimmungsschwankungen!

Doch nundie frage: kann ich troz negatives Blutbild und negativer Urintest Schwanger sein..?
War es evtl einfach zu früh es dort anzuzeigen..? Oder bilde ich mir dies alles einfach nur ein..?

Es wäre schon schön wenn ich schwanger wäre :smile:

Hallo

Um 100% Sicherheit zu haben hilft nur eines, ein Besuch beim Frauenarzt, der dann per Ultraschall eine Schwangerschaft feststellen oder eben auch ausschließen kann.
Uebelkeit, Bauchschmerzen, häufiger Toilettengang etc. ließe sich auch einfach aus dem Stress und den Gedanken ableiten, die Sie momentan natürlich haben. Es gibt nicht umsonst den Ausdruck „Das schlägt mir auf den Magen“.
Ein Schwangerschaftstest macht erst Sinn, ab 2 Wochen nach der nicht eingesetzten Regel.
Ich drücke Ihnen alle Daumen und wie gesagt, eine 100% Sicherheit bringt nur der Gang zum Gynäkologen.

Alles Gute und ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen.

Hallo Alex_m

Okej dann nehme ich mal deinen Rat an wenn es diesen monat auch wieder so läuft wie die letzten 2. Vielen Dank für deinen Rat der hilft mir sehr! Das ereigniss werde ich dann melden. Hoffe dies konnt gut herraus :smile:

Es ist eher unwahrscheinlich, daß Sie schwanger sind.
Ich hatte das auch, ich wollte unbedingt ein Kind, ich hab mich da so reingesteigert, daß ich Scheinschwanger war.
Alles Gute

Hallo

Freut mich, dass ich ein wenig helfen konnte.
Ich wünsche nur das Beste - was in diesem Fall ja eine Schwangerschaft wäre. Drücke die Daumen, es gibt nichts schöneres als das eigene Kind! :smile:

ALLES GUTE!

Hallo Biella2013,
im Blut kann man eine Schwangerschaft sehr früh nachweisen. Wenn dieser negativ war dann bist du auch nicht schwanger. Da du immernoch Blutungen hast, auch wenn diese verzögert und nur sehr schwach sind, ist dies ebenfalls ein Zeichen dafür.
Dein Körper reagiert sehr intensiv auf Umwelteinflüsse. Hattest du vielleicht viel Streß in letzter Zeit?
Setz dich nicht unter Druck mit deinem Wunsch.
Lenk dich mit etwas ab. Dann klappt es meist besser!
Alles Gute
Gruß Lore

Hall0 Biella,
eine SS wäre grundsätzlich denkbar. Das Gegenteil allerdings auch. Da kann man eigentlich nur eins raten: in Ruhe abwarten und die Natur machen lassen. Alles Gute und lieben Gruß, Simone

Hallo Biella2013

schwer zu sagen da du nicht angiebst wann der Bluttest gemacht wurde!

In der Regel sind die Bluttest 100% SICHER!

Das ist wohl eher nicht zu erwarten, aber möglich ist alles.

Einbildung kann natürlich auch zu solchen Empfindungsstörungen führen.

Am besten nochmal beim Arzt vorstellig werden.

Wenn der Bluttest negativ ist, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Der Bluttest zeigt schon kleinste Spuren von ßHCG an, die direkt nach der Befruchtung entstehen. Daher:
Nicht schwanger.

Was sagt denn Dein FA dazu?

LG Silke