ich habe am 21.10. meine letzte Pille genommen und dann so am 24.10.meine Periode bekommen. Danach hab ich die Pille nicht weiter genommen und hatte also regelmäßig ungeschützten Verkehr.
Nach meinen Errechnungen müsste ich Montag die Regel wieder bekommen habe und heute ist schon Donnerstag.
Ich habe noch überhaupt meine Anzeichen für meine Periode, also kein Brustziehen so wie sonst immer…
Könnte ich schwanger sein?? Woran kann das liegen, dass ich keine Anzeichen einer Periode verspüre??
Die Pille erzeugt das Gefühl einer Scheinschwangerschaft.
Das was Sie am 24.10. hatten ist einfach eine Pseudomenstruation, das heißt, dass Sie keine Hormone mehr zum Körper zugeführt haben und dann der Körper die Schleimhaut der Scheinschwangerschaft abgestoßen hat. Bei dieser Pseudomenses gibt es diese Hormonschwankungen nicht, da diese durch die Pille geregelt wurden und nun die Pille abgesetzt wurde und die Schleimhaut erstmals abgestoßen werden muss.
Nach der Pille kann der Zyklus ziemlich verschoben sein, wenn Sie jetzt die Pille seit einiger Zeit nehmen, dann kommt es darauf an, welche Pille Sie nehmen.
Nehmen Sie eine Pille mit durchgehenden Hormonblistern oder nicht durchgehend?
In der Regel stellt sich das aber nach einiger Zeit wieder ein.
Ich vermute, dass Sie nicht schwanger sind, aber man kann das nie so sagen, denn niemand ist ein Hellseher, ein Ratgeber hier vielleicht.