Schwanger oder nicht ?

So stelle jetzt meine erste Frage hier ^-^
Also 2 Wochen vor meiner kommenden Periode hatte ich öfters mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen nicht nur das, ich hatte auch öfters Unterleibschmerzen immer mal ein leichtes ziehen und stechen bei den Leisten mal links mal rechts und dann Mittig :confused: meine Brüste taten mehr weh wie sonst so vor der Periode… naja da hatte ich auch einen SST gemacht der aber negativ ausfiel. Ein Tag später bekahm ich dann auch meine Periode ganz normal 6 Tage lang…so jetzt sind sie seit 2 tagen weg doch das stechen und ziehen in Leisten immer noch nicht o.o mit den Brüsten ist es aber besser geworden…und ich habe jetzt auch noch so einen leichten Gelblichen Ausfluss bekommen der aber geruchlos ist. Einen FA Termin habe ich erst am Freitag … ich habe aber einfach keine innerliche Ruhe und wollte Fragen ob ich trotzdem schwanger sein könnte ?? oder ob es auch was ganz anderen sein kann…kennt jemand sowas oder hatte jemand auch schon sowas…ich würde mich über Vermutungen oder Antworten einfach freuen :smile: mfG Stefanie

hallo.

So stelle jetzt meine erste Frage hier ^-^

und auch gleichzeitig die letzte, was?

…ich würde mich über
Vermutungen oder Antworten einfach freuen :smile: mfG Stefanie

der artikel wird sowieso gelöscht werden…
also hier ein bißchen anteilnahme, eine tasse beruhigungstee, und ja, du könntest schwanger sein, wenn du in letzter zeit ungeschützten geschlechtsverkehr hattest oder der heilige geist bei dir war.

näheres wird dir der frauenarzt am freitag sagen.

gruß

michael

Schonmalgehört dass man Schwangerschaftstests auch mehr als einmal machen kann?

Und wie sollen dich Vermutungen weiterbringen?

Ich denke eher dass du nicht schwanger bist…

Warte doch einfach den Termin am Freitag ab.