Hallo ich bin 18Jahre alt und hab am 12.12.2012 geheiratet und leben
Zuzeit in Jordanien.Ich spllte meine Periode am 8.1.2012 bekommen habe
Ich aber nicht.Ich habe viele Schwangerschaftsteste gemacht leider immer negativ.Hier ist nicht das Problem sondern,ich kann seit 3Tagen nichts
Mehr essen oder trinken,wenn ich etwas zu mir nehme wird mir schwindellig
Bekomm Bauchschmerzen und schreckliche Kopfschmerzen.Ich weiß nicht mehr weiter die Ärtzte hier haben mir nur Schmerztabletten gegeben im Orien und im Blut konnte keine Schwangerschaft endeckt werden.Ich weiß einfach nicht mehr weiter BITTE HELFT MIR…!!!
Wenn die Ärte, die du aufgesucht und die dich untersucht haben, sagen: „du bist nicht Schwanger“ erwartest du dass Menschen die dich noch nie gesehen haben, die tausende Kilometer weit weg sind eine realistische Aussage treffen???
Kann es sein das du im Moment einfach etwas viel Stress hast, Lebensumstellung uns so?
gute Besserung
evtl. Eileiterschwangerschaft - das ist gefährlich
Hallo!
Wenn Du dauerhafte, starke Bauchschmerzen hast und 3 Wochen über die Periode bist wäre eine Eileiterschwangerschaft möglich.
Allerdings hätte ein Schwangerschaftstest dann wohl doch positiv ausgesehen.
Da es Dir gesundheitlich offenbar so schlecht geht, mach Dich auf den Weg in ein Krankenhaus, damit ein Ultraschall und eine weitere Abklärung gemacht werden kann.
Sollten die Bauchschmerzen ganz plötzlich weg sein, ist das kein Grund zur Freude, sondern ein Hinweis mit Blaulicht ins Krankenhaus zu fahren.
Ich will Dich nicht verrückt machen, aber dort wo Du jetzt lebst, würde ich lieber einmal „umsonst“ ins Krankenhaus fahren, als mit einem akuten Bauch nicht angemessen versorgt zu werden!
Angelika
Hallo,
auch bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Schwangerschaftstest positiv.
Was ich mir eher vorstellen könnte ist, dass Du Dir irgendeinen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Auch durch einen Infekt kann sich die Periode massiv verschieben (durch Stress auch).
Such Dir einen anderen Arzt wenn es nicht besser wird.
Grüße
HäschenHüpf
Hallo Angelika,
schade dass du den Thread nicht richtig gelesen hast, ansonsten hast du eine gute Antwort gegeben…
Allerdings hätte ein Schwangerschaftstest dann wohl doch
positiv ausgesehen.
Auf jeden Fall wäre mindestens der Bluttest bei einer Extrauteringravidität positiv!!
Gruß
Trashi
lesen
Hallo!
Doch, das habe ich gelesen.
Angesichts des derzeitigen Wohnortes der UP meine ich, dass man auch an solche - zunächst vielleicht abwegigen - Dinge denken muss.
Wer weiß denn, womit und wie und ob ordentlich gearbeitet wurde?
Aber da die UP sich nicht mehr meldet, befindet sie sich entweder im Krankenhaus oder alles hat sich von selbst erledigt, und es war nur ein Magen-Darm-Infekt,
Angelika