Schwanger oder nicht ?

Hallo. Ich hab 18 jahre alt. Ich habe ein kleines Problem . Vor ein paar Tagen wollte ich mit meinem Freund „Liebe machen“ . auf einmal hat es angefangen aus meiner Vagina zu bluten. Meine tage sollte ich erst eine woche später bekommen . Das war nicht dieses Blut wie bei der Periode . bei der periode ist es meistens so ein schleim mit blut . Diesmal war das aber nur blut . Und es war wirklich viel davon . davor hatte ich natürlich auch schon sex mit meinem freund . und meistens ohne kondom . Er komnt eigentlich auch immer in mir drinnen . Aber ich nehme pille schon seit einem jahr . an dem tag wo da so viel blut raus kam hatten wir angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte und haben direkt ein test gemacht . Der aber negativ war . Und seit dem tag hab ich auch so voll komische unterleib schmerzen. Meine tage hab ich immer nocg nicht bekommen und es sind schon 9 tage nachdem ich aus der vagina geblutet hab . Was könnte das sein ? Hab ich den test vielleicht zu früh gemacht ? Könnte ich doch schwanger sein ?

Hallo,

Hallo. Ich hab 18 jahre alt. Ich habe ein kleines Problem .
Was könnte das sein ?
Könnte ich doch schwanger sein ?

Ja, du könntest schwanger sein. Oder auch nicht. Eine genaue Antwort wirst Du hier nicht bekommen können.
Geh zu Deiner Frauenärztin, dann wirst Du Gewissheit haben.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

die Blutung und die Unterleibsschmerzen sind allein Grund genug zur Gynäkologin zu gehen und das bald.

Gruß, Paran