Hallo,
Ich hätte mal eine Frage also ich bin in totaler angst das ich schwanger sein könnte was der totale Horror wäre da ich erst 16 bin. Also ich nehme die pille so doch ich hatte in der 3ten einahme woche meine pille vergessen auser halb der 12 stdt ich hab sie dann so wieder eingenommen wie es auf der packungsbeilage draufstand also vergesseme pille direkt beim merken einehmen dann wieder eine zur gewohnten uhrzeit einehmen bis die packung leer ist so dann sollte man keine pause machen sondern direkt die neue weiter nehmen. Da ich und mein zur Pille immer noch ein Kondom dazu benutzen habe ich trotzdem schiss denn einmal hatten wir es ohne gemacht doch er ist nicht zum samen erguss gekommen da wir dann doch ein kondom beuntz haben. Nun solte ich nach der neuen Pillen packung meine tage bekommen dies wäre am Montag den 7.6.10 gewesen und nun haben wir den 11.6.10 und ich habe sie immer noch nicht gestern habe ich einen schwanger schaftstest gemacht der negativ war doch ich hatte den mittags gemacht unter den bedingungen die auf der packungsbeilage standen doch ich habe schiss könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr nett!!!
Hallo,
probier mal einen Schwangerschafts Frühtest aus, aber natürlich morgens nach dem Aufstehen
hallo, ich konnte leider nicht schneller antworten und vielleicht hat sich deine frage schon erübrigt. ich kann mir kaum vorstellen das du schwanger bist. aber wunder gibt es immer wieder, ein frauenarzt kann es aber genau feststellen. ich kann leider nicht mehr für dich tun. viele grüße