Hallo,
und zwar hab ich eine wichtige Frage. Ich (17) mein Freund (19) hatten vor ca. 3 Wochen miteinander geschlafen. Für mich war es das erste Mal. Und deshalb war das auch nur so ein bisschen ausprobieren. Aber war ab dem Abend entjungfert. Die Pille hatte ich noch nicht, hatte sie aber vor die Woche zu besorgen. Mein Freund hatte keinen Samenerguss, da er ihn vorher rausgenommen hatte. Nur leider hatte ich davor noch nie was von dem „Lusttropfen“ gehört… Zwei Tage nach dem Geschlechtsverkehr habe ich noch meine Periode bekommen. Aber…
…Seit 1 1/2 Wochen jedoch habe ich ein stärkeres Ziehen im Unterleib. Meine Brüste sind empfindlicher,röter geworden und sind etwas gewachsen.Habe Kopfschmerzen und ab und zu kommt auch die Übelkeit. Aber diese hält sich in maßen. Außerdem fühle ich mich ziemlich schlapp und könnte die ganze Zeit nur schlafen. Manchmal habe ich auch das Gefühl ich bin empfindlicher und könnte total schnell los weinen.
Ich war auch schon beim Frauenarzt, der jedoch einen total vollen Terminkalender hat und ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen habe.
Jetzt habe ich trotzdem bisschen Angst, dass ich schwanger sein könnte.
Ist das überhaupt Möglich, dass man die SS - Symptome in den ersten paar Wochen schon spüren kann oder sich bemerkbar machen?
Spült es nicht alles aus, wenn man nach dem Geschlechtsvekehr seine Periode bekommmen hat?
Ich habe mir auch schon einen Schwangerschaftstest besorgt. Ab dem wie vielten Tag kann man denn davon ausgehen das ein sicheres Ergebnis rauskommt?
Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße