Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Leute!
ich hab da mal ne frage. meine freundin hatte im august einen einnahmenfehler bei ihrer pille ( es war die 9. pille, also in der 2. einnahme woche) wir hatten auch am gleichen tag geschlechtsverkehr. meine freundin hat ihre pille dann 16 stunde später nachgenommen und die „pille danach“ 40 stunden nach dem geschlechtsverkehr eingenommen. danach hat sie ihre pille normal weiter genommen. wir haben dann den ersten schwangerschaftstest 3 woche nach dem geschlechtsverkehr gemacht, allerdings während sie die pille genommen hat. nochmal 3 wochen später haben wir nochmal einen schwangerschaftstest gemacht, wieder während sie die pille genommen hat. beide tests waren negativ. vor einer woche jedoch hatte sie starke bauchschmerzen, die allerdings an den blinddarm gewandert sind ( wo der arzt auch eine blinddarmreizung festgestellt hat ). ihre hausärtzin hat dann ein ultraschall gemacht um nach den organen zu schauen und dabei auch nach einem vielleicht möglichen baby geschaut. sie hat gemeint da ist nichts vorhanden. normal müsste man doch nach über 3 monaten nach der befruchtung etwas auf dem ultraschall zu sehen sein oder? außerdem hat sie jetzt zum 4. mal normal ihre regel. die 4. regel kam einen halben bis ganzen tag früher als sonst und war auch viel stärke, jedoch meinte der arzt die stärke kann auch von der infusion kommen, die sie im krankenhaus bekommen hat, in dem sie gerade ist, wegen ihrem blinddarm oder ähnlichem. allerdings hatte sie ne zeitlang ein bisschen brustziehen und ihre brüste waren ein bisschen empfindlicher als sonst. außerdem hat sie ab und an mal stimmungsschwankungen. ich glaube eigentlich nicht, dass sie schwanger ist, jedoch hab ich trotzdem ab und zu noch so ein schlechtes gefühl. wäre es überhaupt möglich, oder wie wahrscheinlich wäre eine schwangerschaft bei der oben genannten erklärung? würde mich über hilfreiche kommentare freuen :smile:)

wenn der Test negativ ist bei richtiger Durchführung ist sie nicht schwanger. Alles andere muss vor Ort geklärt werden.
Dr W Brinker

Nach all dem scheint mir eine Schwangerschaft 100-prozentig ausgeschlossen.