Hallo ich bin 18Jahre alt und hab am 12.12.2012 geheiratet und leben
Zuzeit in Jordanien.Ich spllte meine Periode am 8.1.2012 bekommen habe
Ich aber nicht.Ich habe viele Schwangerschaftsteste gemacht leider immer negativ.Hier ist nicht das Problem sondern,ich kann seit 3Tagen nichts
Mehr essen oder trinken,wenn ich etwas zu mir nehme wird mir schwindellig
Bekomm Bauchschmerzen und schreckliche Kopfschmerzen.Ich weiß nicht mehr weiter die Ärtzte hier haben mir nur Schmerztabletten gegeben im Orien und im Blut konnte keine Schwangerschaft endeckt werden.Ich weiß einfach nicht mehr weiter BITTE HELFT MIR…!!!
Hallo HayatiElak,
ich gebe Ihnen einmal eine Emailadresse von einer Hebamme, die in Arabien gelebt hat: [email protected]. Bitte wenden Sie sich an sie.
Sie ist sehr erfahren.
mfg
IB
Sehr viele dank kann die aber Deutsch?
Hallo,
es könnte sein, dass dein gesamtes Hormonsystem durch den Umzug durcheinandergeraten ist. Gibt es denn Ultraschalluntersuchungen? Hier müsste eine Schwangerschaft nun eigentlich schon sichtbar sein. Allerdings kann es sein, daß dein Eisprung erst am Ende des Zyklus´stattfand. Dann besteht die Möglichkeit, daß deshalb noch keine Schwangerschaft festgestellt wurde. Weiter untersuchen lassen!
Hallo,
eine ferndiagnose ist wie immer eigentlich nicht möglich. Da du aber in jordanien bist, versuche ich dir aus dem nichts heraus so viel zu sagen, wie es geht:
-
Das wegbleiben deiner periode kann auch andere ursachen haben, zum beispiel großer stress oder ein viel zu geringes körpergewicht.
Da alle tests bei dir negativ verlaufen sind, würde ich davon ausgehen, daß du NICHT schwanger bist. -
Großer stress kann auch die ursache für einen sehr stark gereizten magen sein. Dann wird dir sofort schlecht, sowie du etwas ißt.
Versuche ein magenberuhigungsmittel zu bekommen, die bezeichnung sollte „gastro-(irgendwas)“ heißen.
Sollte dir das nicht helfen, suche einen facharzt für magen-darm krankheiten auf (gastrologe , coloproctologe oder ähnlich)!
-Die kopfschmerzen können vielerlei ursachen haben. Auch hier könnte es großer stress sein.
Eigentlich sollte ich dir raten, in diesem fall ersteinmal eine weile richtig zu entspannen…, aber genau das wird dir natürlich jetzt sehr schwer fallen.
Versuche es bitte trotzdem. Vielleicht kannst du eine woche „urlaub“ von alltag gebrauchen und die symtome klingen von selbst ab.
Kopfschmerzen treten auch auf, wenn du zu wenig wasser zu dir nimmst. Du hast aber nicht geschrieben, daß essen und trinken bei dir wieder herauskommt - also gehe ich davon aus, daß es drin bleibt, ok?
Ich wünsche dir gute besserung und hoffe, daß ein magenberuhigungsmittel dir bereits hilft.
Liebe grüße aus berlin
Karsti
Hallo,
wenn im Urin und Blut keine Schwangerschaftshormone zu finden sind, bist du auch nicht schwanger – aber so, wie es dir geht, solltest du unbedingt noch zu einem anderen Arzt gehen und dich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Schwindel & Kopfweh & Bauchweh können viele Ursachen haben, z. T. gefährliche (Tumore), oft aber harmlose, die man gut behandeln kann. Schilddrüsenprobleme z. B., die kann man bei einem großen Blutbild entdecken. Oder Probleme mit deinen Augen – ein Sehtest schenkt Klarheit. Dass die Regel mal ausbleibt, vor allem in stressigen Zeiten wie direkt nach einer Hochzeit, kommt vor. Das Bauchweh und die Übelkeit können auch Nebenwirkungen von den Schmerztabletten sein, die du gegen dein Kopfweh genommen hast – dann musst du unbedingt diese Tabletten absetzen. Es darf nicht sein, dass es dir nach der Tabletteneinnahme schlechter geht als zuvor!
Du kannst auch eine bakterielle Infektion haben (Chlamydien lassen z. B. auch die Regel ausbleiben) --solche Sachen können unbehandelt gefährlich werden – nimm das auf jeden Fall ernst! Also ab zu einem anderen Arzt oder besser noch einer Ärztin, das so schnell wie möglich und dann GUTE BESSERUNG!
Und falls es dich tröstet, Schwangerschaftssymptome fühlen sich meistens nicht so schrecklich an, wie du dein Befinden gerade schilderst … also, keine Panik, wenn es dann so weit ist!
LG Pamelie
Ja, kann sie, weil sie Deutsche ist
mfg
IB.
Hallo
Die Periode muss nicht immer pünktlich eintreffen, da es Natur ist und Natur lässt sich nicht beeinflussen. Ein Schwangerschafttest macht erst ab 2 Wochen nach der nicht eingesetzten Regel Sinn, würde hier der 22.1. sein. Wenn danach noch ein Test gemacht wurde und dieser negativ ist, wird es auch so sein. 100% Sicherheit gibt ein Besuch beim Gynäkologen (Ultraschall).
Ich gehe davon aus, dass sie durch das Nichteinsetzen der Regel so unter Stress stehen, dass es dadurch zum Schwindel, Bauch- und Kopfschmerzen führt.
Dies sind typische Stresssymptome, denn man sagt nicht umsonst „es schlägt mir auf den Magen“ zum Beispiel.
Schwindel hatte auch ich selbst Monate lang, bekam diese durch die Progressive Muskelentspannung in den Griff. Sie können ja mal danach googeln.
Ich gehe davon aus, dass wenn Sie zu einem Frauenarzt gehen würden und sie 100%ige Sicherheit haben, dass Sie NICHT schwanger sind, dass Ihre Probleme sich danach auflösen werden.
ALLES GUTE!!!
Hallo,
die Periode ist schon ganz schön lange überfällig. Ich würde zur Sicherheit doch noch mal einen Test machen. Vielleicht war das Schwangerschaftshormon bei den letzten Tests noch nicht ausreichend. Schwindel und Unwohlsein könnten Symptome einer Schwangerschaft aber auch eines Infektes sein. Ein starker Infekt lässt die Periode auch mal verspätet auftreten. Vielleicht handelt es sich bei allen Symptomen aber auch „nur“ um Stresssymptome. Vielleicht wünschen oder fürchten sie die Schwangerschaft zu sehr oder beides zugleich. Möglicherweise setzt dann morgen die Regelblutung ein.
Versuchen Sie sich zu entspannen und möglichst gelassen zu bleiben. Suchen Sie noch einmal einen Arzt ihres Vertrauens auf, damit Sie sicher sein können, dass Sie ansonsten ganz gesund sind. Sie werden sehen… mit der Gewissheit und ein wenig Ruhe wird sich alles wieder geben. SAM
Sorry, kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
Wenn der Urintest und der Bluttest negativ sind, bist Du nicht schwanger!
Vielleicht hast Du eine Magen Darm Grippe. Die macht häufug auch Schwindel.
Schone Dich, Trinke viel Wasser und iß leicht Kost.
LG Silke
exam Krankenschwester