Hi,
ich habe am 30.12.05 einen SS-Test gemacht, positiv.
Aber schwache Linie. Zur Sicherheit habe ich ein paar Tage später nochmal einen gemacht. Positiv, schwache Linie (lt. Packungsbeilage trotzdem pos.).
Heute Termin bei Frauenarzt, weil Blutungen. Nix schwanger, sagt sie.
Ich bin mit meinem Latain etwas am Ende, ich verstehs einfach nicht…
Hallo Carina,
es kann durchaus sein, dass Du schwanger warst, aber während dieser frühen Phase etwas in der Entwicklung des Zellhaufens/Embryos schief gelaufen ist und zwar grundlegend schief. Zu diesem Zeitpunkt ist der Körper noch selbst in der Lage die Weiterentwicklung zu stoppen.
Gruß
Maja
Hallo Maja,
wenn der Körper selbst solche Dinge regelt, muss dann nicht irgendwas in Form von Blutungen oder so passieren? Hätte ich das nicht merken müssen? *seufz*
Ich war an Silvester im Keller gefallen, kann dies auch eine Ursache dafür sein?
Hallo Carina,
mach dir bitte keine Vorwürfe, weil du gestürzt bist. Das schadet so einem Mini-Embryo bestimmt nicht. Der ist „gut gepolstert“. … Es ist so, dass ein recht hoher Prozentsatz von Schwangerschaften gleich ganz am Anfang mit einer Fehlgeburt enden. Manche bemerken das nicht einmal, weil man es für eine normale Regelblutung hält. … Wie gesagt, geht man davon aus, dass die Ursache ist, dass eben „etwas schief gegangen“ ist bei der Entwicklung.
Einfach nochmal versuchen.
Schöne Grüße
Petra
Hallo Maja,
wenn der Körper selbst solche Dinge regelt, muss dann nicht
irgendwas in Form von Blutungen oder so passieren?
hallo carina,
Heute Termin bei Frauenarzt, weil Blutungen.
habe ich irgendetwas falsch verstanden? du hattest doch blutungen???
grüße,
susanne
Hallo Susanne,
ja, heute hab ich Blutungen, aber nur ganz leichte.
Ist man dann sofort wieder „nicht schwanger“?!
Warum hat mir die Ärztin nichts davon gesagt, dass es ein Abgang war?
Sie sagte nur „tut mir leid, sie sind nicht schwanger. Ich kanns nicht erklären“…
-(
Carina
hallo carina,
ist das die ärztin deines vetrauens? vielleicht versucht du es nocheinmal bei einer anderen, die sich ein bisschen zeit nimmt und sich mit deinem problem auseinander setzt. sie hätte ja zumindest versuchen können, zu erklären, ob die blutungen damit etwas zu tun haben KÖNNTEN oder woher sie sonst kommen. mehr weiß ich leider auch nicht, könnte mir aber vorstellen, das, falls du schwanger warst, der hormonhaushalt durcheinander ist und du deshalb blutungen hattest. aber ich weiß es wirklich nicht, sind nur vermutungen. ich würde aber noch mal einen anderen arzt oder ärztin aufsuchen.
alles gute!
susanne