Schwanger, oder nicht?

Hey @alle Mamis u Schwangeren,

mein Mann u ich haben nun „beschlossen“ auf die Verhütung zu verzichten u ein Kind zu bekommen… soweit die Theorie :wink:

Ich habe nun bereits einiges nachgelesen über die frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft, u. a. bemerke ich bei mir leichte Unterleibskrämpfe, vermehrten Ausfluss u ziehmlichen Durst…

Die Empfängnis könnte höchsten 14 Tage her sein.
Mir ist schon klar, dass ich mich nicht allzu sehr drauf versteifen sollte, bzw. mich nicht unter Druck setzen sollte, aber ich bin doch sehr aufgeregt u würde gerne eure Ansicht dazu lesen, bzw. wie habt ihr es gemerkt??? Was meint ihr, schwanger, oder nicht???

Liebe Grüße anjuscha

Wenn die Empfängnis etwa 14 Tag her ist, heisst das ja, du bekämest bald deine Tage, oder? Ab da kannst Du nen Test machen und weisst es sicher.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich zur Anfangszeit sehr empfindliche Brüste hatte und schon um 14.00 Uhr am Schreibtisch einschlafen hätte können. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch gar nicht an eine Schwangerschaft, da war ich erst kurz drüber.

Viel Glück :smile:

bei mir war es auch in allen schwangerschaften so, dass ich 14 tage nach dem eisprung ein ziehen im unterleib hatte und dachte:„toll, wieder nicht…!“
meine brüste waren sehr empfindlich, kurze zeit später war mir dann auch schlecht, heißhungerattacken und immer müüüüüüde…

ich drücke dir die daumen, dass du schwanger bis - sommerbaby, sehr schön!!!

lg, nati1978

Hi,

wie habt ihr es gemerkt???

der Schwangerschaftstest war positiv und der Arzt sagte: Sie sind schwanger.

Was meint ihr,
schwanger, oder nicht???

Ja.

Anzeichen hin oder her: Das könnte was heißen oder auch nicht. Die richtig deutlichen „Zipperlein“ merkst du in der Regel erst nach einigen Wochen.

Gruß
Cess

Hi,

bei mir war es auch in allen schwangerschaften so, dass ich 14
tage nach dem eisprung ein ziehen im unterleib hatte und
dachte:„toll, wieder nicht…!“

hatte ich auch - hinterher wusste ich, dass es die Einnistung war. Hätte aber genausogut die Periode sein können, die sich ankündigt. Gleiches mit der Müdigkeit: Die kann so viele Ursachen haben. Solche Zeichen als Anzeichen einer Schwangerschaft zu nehmen ist gefährlich, da macht man sich schnell falsche Hoffnungen.

Gruß
Cess

Hallo,

wie habt ihr es gemerkt???

Das erste mal als ichs gemerkt habe, das war so in der 5. SSW. Ich morgens Kühlschrank aufgemacht und diese unheimlich intensiven Gerüche stiegen in meine Nase. Prompt fand ich mich überm Klo gebeugt wieder :smiley:. Das ging dann noch ein paar Wochen so und war dann auch weg.

Was meint ihr,
schwanger, oder nicht?

Schwierig. Ich würd noch abwarten und beobachten und dann einen Test machen oder gleich zum Arzt gehen.

Viel Glück!