Also … sowas hier hab ich noch nie gemacht. Aber ich hatte auch echt noch nie eine solche Ungewisseheit. Ich bin seit 7 Wochen mit meinem ex Freund auseinander. Wir hatten auch das ein oder andere mal ungeschüzten Geschlechtsverkehr. Die Pille nahm ich trotzdem. Hatte sie allerdings ein paar mal vergessen & auch eine Zeit lang Antibiotika einnommen. Nach dem Ende der Beziehung hatte ich 2 oder 3 Tage lang meine Periode. Nach der Beziehung hat ich überhaupt kein Geschlechtsverkehr mehr . Jetzt allerdings habe ich zwischen Blutung und starke Unterleibschmerzen bekommen. Meine Pillenpackung ist aber noch halb voll. Ich nehm diese Pille auch schon seit 2 Jahren , bin mir sicher das ich sie in letzter Zeit wirklich regelmäßig genommen habe und zwischenblutung hatte ich sonst nie . Bitte um schnelle Antwort . Eure Mrs S.
meine Glaskugel ist defekt
Da bin ich noch nicht gewesen … wollte mir erstmal ein paar Meinungen einsammeln um die Angst ein wenig zu überwinden. :x
Da bin ich noch nicht gewesen … wollte mir erstmal ein paar
Meinungen einsammeln um die Angst ein wenig zu überwinden. :x
warum Angst?
Spätestens in neun Monaten wirst Du einen solchen kennenlernen. Nennt sich dann Geburtshelfer.
btw - geh in die Apotheke, kauf einen Schwangerschaftstest
viel Spaß
Geli
hm . Hatte eigentlich gehofft hier ein paar Frauen mit ähnliche Erfahrungen zu treffen. Nunja , dem Test kann ich wohl nicht ausweichen .
Hallo Mrs.
ich hatte auch schon mal Zwischenblutungen und war nicht schwanger.
Hat das Dir jetzt geholfen?
Grüße
Almut
PS. Wer Ironie finden sollte, darf sie behalten.
hm . Hatte eigentlich gehofft hier ein paar Frauen mit
ähnliche Erfahrungen zu treffen. Nunja , dem Test kann ich
wohl nicht ausweichen .
Die Frauen mit ähnlichen Erfahrungen sind jetzt alle glückliche, alleinerziehende Mütter und leben froh und zufrieden von Hartz IV.
Die sind mit ihrem Kind so ausgelastet, dass sie hier nicht mehr mitlesen.
Es ist eigenartig, eigentlich sollte man doch denken, dass jemand, der alt genug zum Vögeln ist, sich zumindest theoretisch der möglichen Konsequenzen bewusst ist…
Gruß, Nemo.
Das problem ist, dass dir hier einige sagen können sie waren schwanger, andere nicht.
Hilft nur nix weil deine individuelle Situation von uns nicht eingeschätz werden kann. Ok… es gibt hier die Bretter Astrologie und Esoterik… vielleicht gibt es da irgendeine Hilfe.
Mein Tipp
- Schwangerschaftstest aus der Apotheke
- noch besser zum Frauenarzt
Gruss highQ
theoretisch schon… nur was hilfts in der praxis…?
hm . Hatte eigentlich gehofft hier ein paar Frauen mit
ähnliche Erfahrungen zu treffen. Nunja , dem Test kann ich
wohl nicht ausweichen .
Hi,
was nützt es Dir wenn Dir hier eine Frau schreibt, sie war in einer ähnlichen Situation und sie war schwanger, eine andere dagegen sie war in einer ähnlichen Situation aber nicht schwanger?
Es dürfte Frauen geben, bei denen es so oder eben so ausgegangen ist. Wichtig ist doch alleine wie es bei Dir ist.
Grundsätzlich: Wenn eine Eizelle heranreifen konnte und man um den Eisprung herum Sex hatte, kann es durchaus möglich sein, das man schwanger wird. Kann sein, muß aber nicht.
Gruß
Tina
Ja Du bist schwanger!
Gratuliere!
Hi,
keine Ahnung. Mach einen Test.
Bei jemandem, der seine korrekte Pilleneinnahme so sträflich vernachlässigt, ist es jedenfalls gut möglich.
Wenn du „Angst“ hast, schwanger zu werden, sollte es doch möglich sein, die Pille nach Vorschrift einzunehmen und bei Antibiotikatherapie oder vergessener Einnahme auf Abstinenz oder Kondome zu setzen. Offenbar weißt du ja, wie es richtig geht; warum du dich trotzdem nicht dran hältst, ist mir schleierhaft.
Kopfschüttelnd,
Liete
Hi,
Die Frauen mit ähnlichen Erfahrungen sind jetzt alle glückliche, alleinerziehende Mütter und leben froh und zufrieden von Hartz IV.
Ich wundere mich darüber, wieviele Sterne es für diesen satz gibt.
Aber naja: Ein Hoch auf die Vorurteile!
Gruß
shannon
Hi Shannon,
Ich wundere mich darüber, wieviele Sterne es für diesen satz
gibt.
Aber naja: Ein Hoch auf die Vorurteile!
Nemo kennst du vielleicht nicht, Ironie aber schon?
Gruß
Miriam
Nee, isse nich (OWT)
.
Wer poppen kann, kann auch schwanger werden. owT
.