Schwanger oder nicht schwanger

hallo
und zwar habe ich eine frage ich hatte die letztn 2 tage sex ohne verhütung kann ich da schon schwanger sein oder werden??? ich wünsche mir eine antwort darauf danke
glg

Hallo Jasmin.

Das heißt also du nimmst nicht die Pille?
Da ist halt die Frage wann du das letzte mal deine Periode hattest. Google mal nach „Fruchtbarkeitsrechner“ da kannst dann erfahren wann du deine fruchtbaren Tage hast. Dann könnte es natürlich sein das du schwanger bist, ansonsten wohl eher nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen :smile:
lg Nicole

danke für deine hilfe, aber ich hätte noch eine frage ab wann kann ich den schwangerschaftstest machen???
GLG jasi

jetzt will ich bitte noch was wiesn was kann ich jett dagegn tun und wann kann ich den schwangerschaftstest machn???
glg

ich möchte jetzt bitte noch etwas wiesn und zwar was kann ich jetzt dagegn tun und wann kan ich den schwangerschaftstest machn???
glg

also das kann durchaus sein!

hallo,
also zu deiner frage:
es reicht bekantlicherweiße schon ein lusttropfen um schwanger zu werden.
es gibt noch andere faktoren die für eine schwangerschaft eine entscheidene rolle spielen.
aber im grunde sollte man immer ein kondom benutzen.

lg schappy

Grüß’ Dich Jasmin,
Du wirst schwanger wenn Dein Sex in der Nähe Deines Eisprungs stattgefunden hat.
Zur Berechnung dieses Zeitpunktes guck Dir folgende Internetseit an: http://www.familie.de/fruchtbare-tage-berechnen/

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

Wilhelm