Schwanger oder nicht? Trotz Test immernoch skeptisch

Naja was soll man dazu sagen, sieht sehr eindeutig aus -> 2 Striche = Schwanger.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du auch zum Frauenarzt gehen :slight_smile:

2 Like

ja, sieht nach Weihnachten mit Windelwechseln aus.

3 Like

Hallo das sieht nach einer Schwangerschaft aus. Man sollte trotzdem um sicher zu sein einen Frauenarzt aufsuchen.
Viele GrĂĽĂźe noro

2 Like

Nicht wundern, wenn Dein Bauchumfang in den nächsten Monaten zunimmt, spätestens aber in neun Monaten wissen wir, woran es gelegen hat.
Wenn nicht, dann kannst Du ja wieder abnehmen