Schwanger oder nicht

Habe am 7. September meine Periode bekommen die ging allerdings nur 2 tage dann hab ich ganz normal die Pille weiter genomme…
Am 17. Vor 3 tagen also hatte ich Sex ohne Kondom und dann ist mir aufgefallen am 18. das ich die Pille vom 16. Und vom 17. nicht genommen habe… :cold_sweat:
Mein freund ist aber in mir gekommen… und ich habe nachgeschaut und gesehen das der 17. Bis den 22. Meine fruchtbarentage waren…
Was nun?

Schwangerschaftstest machen und dann bist zu sicher. Möglich ist alles.

Da stellen sich mir einige Fragen:

Du hast die Pille nach 2 Tagen wieder eingenommen - obwohl normalerweise Tage Pause ist? Oder wie hat man das zu verstehen?

Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen normalen Zyklus, denn die Hormone spielen deinem Körper eine Schwangerschaft vor - und wer „schwanger“ ist, kann nicht schwanger werden.

Nun hast du am 16. und 17. Tag keine Pille genommen, dadurch hat sich der Hormonspiegel verändert. Aber ob dadurch nun ein Eisprung ausgelöst wurde, kann dir hier kein Mensch sagen.

Einzige Lösung: Schwangerschaftstest.

Alles Gute, wofür auch immer.

Gruß, Fo

Hallo
Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist sehr hoch.
Viele Grüße