Guten Tag,
Hat hier schon mal was davon gehört? Oder so was in der Art
Das wenn man das rauchen aufgehört hat, sich die Regel verschiebt oder sogar schwangerschaftsanzeichen antreten ? Ich habe nach 10 Jahren das Rauchen aufgehört, weil mein Mann und ich ein Kind wollen. Nun habe ich seit einer Woche ziemlich schmerzende Brüste, mein Mann meint auch sie sehen angeschwollen aus, Blähungen hatte ich auch, wobei ich mir da nicht sicher bin ob das ein Anzeichen sein kann ;O) und ich habe auch immer das Gefühl das die Mens kommt, oder teilweise auch das ziehen als wenn sie schon da wären… Ich hab einen Tag vor ausbleiben einen Frühtest gemacht, der hier im Web auch gelobt wurde, aber der war negativ, nun ist meine Regel immernoch nicht da und ich frag mich langsam warum… Kann es sein das es einfach durch das aufhören des rauchens kommt. Es heitßt ja wenn man gestresst ist… aber für mich wars eigentlich nicht schlimm, was ich selbst nie dachte, ich hab hald einfach aufgehört ;O) nur die erste Nacht war schlimm, aber sonst… Kein Problem… Hat jemand schonmal sowas gehört???
Es steckt ja eigentlich so die ein oder andere Frage in meinem Text ;O)
Dankeschöööön
.