Ich hatte GV kurz bevor ich meine Regel bekommen habe 2-3 tage vorher. das kondom ist geplatzt und ich musste die pille danach nehmen. am nächsten abend habe ich dann schließlich meine regel bekommen. sie hat allerdings nach einem tag aufgehört. könnte es sein dass ich schwanger bin? die pille danach musste hab vor 2 wochen schonmal nehmen müssen.
hallo hamdikou,
die fruchtbaren tage einer frau sind in der mitte ihres zyklusses, in der regel 2 tage. dh, ca. 12 bis 14 tage nach beginn der regel ( erster tag ). ich glaube nicht das du schwanger geworden bist.
lg
ich verstehe aber nicht warum plötzlich der zyklus aufhört. sowas ist mir noch nie passiert.
Die Blutung hat durch die Hohe Hormoneinnahme der Pille danach ausgesetzt. Dies ist weder ein Zeichen das sie schwanger sind noch das nicht.
Bei einem regelm. Zyklus und Sex kurz vor den Tagen ist eine SS sehr unwahrscheinlich. Erst recht, wenn die Pille danach genommen wurde.
Ich gehe nicht davon aus, dass Sie schwanger werden.
Zur Sicherheit können Sie in 2 Wochen einen Test machen.
Ich empfehle Ihnen bei regelm. Sexueller Aktivität mehr Verhütungsmittel zu benutzen als nur ein Kondom.
Viele Grüße
hallo hamdikou,
ich weiß, daß mman bis SPÄTESTENS 42 Stunden, besser sind bbis 48 stunden nach dem GV. die pille danach nehmen muss, eine woche später solltest du deine Regel dann haben!
Hast du einen Schnelltest gemacht, ein rosa Strich bedeutet, du bist nicht schwanger!
es kann natürlich auch am hormonhaushalt liegen, ich bin kein arzt, vielleicht war es eine zwischenblutung?, und du kriegst deine periode noch in einigen tagen.
Länger würde ich aber dann bez. einer genauen klärung aber nicht warten, max. mal noch 3 Tage!
Alles Gute!
Lg. Freund 47
das kann viele ursachen haben. dei einnahme der pille danach, stress, medikamente, krankheit… ich schlage vor wenn du so eine große angst hast, gehe zu einem frauenarzt und lass das abklären. kann ja auch sein das du eine zyste an den eierstöcken hast oder sowas.
lg
ich verstehe aber nicht warum plötzlich der zyklus aufhört.
sowas ist mir noch nie passiert.
Du bist sicherlich nicht schwanger! Keine sorge! Durch die Blutungen wird sowieso das sperma wieder raus gespühlt sozusagen!