Schwanger trotz blutung und negativ schwanger-test

Ich habe mich schwanger gefühlt und war mir auch sicher,dass ich es bin. Gestern habe ich meine Tage bekommen und gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich denke aber immer noch, das ich schwanger bin. Kann das sein?

Hallo,

Ich bin zwar keine Frau aber nach meinem Kenntnisstand wenn du die Blutung hast sollte alles OK sein, frag mal dein Frauenarzt sonst.

Alles Gute

Gruss
Sandro

Hallo Liebe Enes Kasim,

laut Deiner ViKa, kennt hier keiner weder Dein Alter noch sonst irgendetwas von Dir.

(leider)

Ich habe mich schwanger gefühlt

Wie fühlt sich das denn für Dich an?

und war mir auch sicher,dass
ich es bin.

Hmmmm. Wunsch?

Warst Du schonmal schwanger? Hast Du einen Kinderwunsch?

Gestern habe ich meine Tage bekommen und gestern
Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich
denke aber immer noch, das ich schwanger bin. Kann das sein?

Manchmal gibt es tatsächlich solche Ungereimtheiten, aber diese sind wirklich die Ausnahme.

Vielleicht bist Du einfach „scheinschwanger“?

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft

LG Motorradmieze

Hallo Enes,

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder Du bist schwanger oder nicht. Du kannst auch trotz Regelblutung schwanger sein, das ist gar nicht so selten. Auch ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke gibt nicht die 100%ige Sicherheit. Geh zum Arzt und Du weißt es bald ganz genau. Rätsel nicht lange rum, dass macht dich doch nur verrückt. Sich ein bissel schwanger fühlen ist nicht unbedingt eine zuverlässige Antwort auf Deine Frage.

Übringens: Frauenärzte kennen sich dabei ganz gut aus!

Also nicht lange rätseln, hole Dir Gewissheit. Viel Glück!
Oma Holzi

Hallo,

vielleicht warst du schwanger und der Embryo ist jetzt abgegangen weil irgendwas damit nicht in Ordnung war.

Alles rätseln hilft nix, du musst zum Gynäkologen, nur der kann dir genau sagen, was los ist.

Gruß, D.M.

Hallo,

Ich bin zwar keine Frau aber nach meinem Kenntnisstand wenn du
die Blutung hast sollte alles OK sein, frag mal dein
Frauenarzt sonst.

Hallo Sandro,

meine Mutter hatte ihre Regelblutung während sie mit mir schwanger war und hat erst im 6. Monat erfahren das ich unterwegs war :wink:
Kommt auch öfter vor als man denkt…

LG :wink:

Hallo Marion,

Gut zu wissen :wink: Da ich mit meiner Partnerin des öfteren ohne Verhütung während der Regelblutung Geschlechtsverkehr habe… dann hoffe ich dass wir nicht bald 3 sind :wink:

Grüsse
Sandro

Hi,

also, während der Blutung könnt ihr Sex haben, da kann nix passieren aber man kann schwanger sein obwohl man seine Periode hat…das ist ein Unterschied :wink:

LG :wink:

äch soooo habe mir schon sorgen gemacht…

Danke für den Hinweis :wink: