Hallo,
ich habe mal eine Frage: Kann man schwanger werden, wenn man ungeschützten Verkehr während der Monatsblutung hat oder ist das komplett sicher?
Lg, kleiner Wolf
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Kann man schwanger werden, wenn man ungeschützten Verkehr während der Monatsblutung hat oder ist das komplett sicher?
Lg, kleiner Wolf
hallo
ja, kann man. wenn die frau ausnahmsweise einen sehr kurzen zyklus hat. das weiss man aber leider erst hinterher…
manche frauen haben generell einen sehr kurzen zyklus oder eine sehr lange monatsblutung, dann ist der eisprung immer noch während der periode.
eine absolut sichere zeit gibt es nicht
gruss, sama
[MOD: TOFU gelöscht. EP in E&S]
Nein
Hallo kleiner Wolf,
während einer „normalen“ Monatsblutung - vorausgesetzt diese ist Regelmäßig - ist eine Befruchtung in dieser Phase nicht möglich.
Dies ist aber bei „Zwischenblutungen“ oder ähnlichem - bspw. in jungen Jahren einer eher unregelmäßigen Periode eher mit Vorsicht zu betrachten.
Auch um evtl. anderen Infektionskrankheiten vorzubeugen sollte man in diesem Alter lieber Gummis benutzen.
Grüßchen Motorradmieze
aber wenn man nun z.B nur in den ersten zwei Tagen hat, wäre das dann nicht sicher? immerhin muss das alte Ei ja erst mal raus; oder geht der Eisprung wieder so schnell?
aber wenn man nun z.B nur in den ersten zwei Tagen hat, wäre
das dann nicht sicher? immerhin muss das alte Ei ja erst mal
raus; oder geht der Eisprung wieder so schnell?
So leid es mir tut: Wie bereits erwähnt, eine sichere Zeit gibt es nicht.
1: Die Berechnung erfolgt immer auf den nächsten Eisprung hin, das macht die Sache so unsicher, denn wie der nächste Zyyklus abläuft, weiß niemand.
Gehört Ihre Partnerin zu dieser Sorte Frau, dann hilft nur noch beten.