Hallo, ich hatte ungeschützten Sex, hab 4 Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren hab auch meine Tage bekommen.
Aber zwei Tage danach hatte ich eine Schmierblutung, hab auch ein paar Schwangerschaftsanzeichen (Verstopfung, leichter Durchfall, Übelkeit, manchmal Heißhunger manchmal gar keinen Hunger, Sodbrennen, ziehn in den Brüsten und Schwindel)
Kann man trotz Periode schwanger sein? Oder ist das was anderes? Was denkt ihr? (ich bin 21)
Danke für jede Antwort.
Hallo!
Natürlich kann man trotz Periode schwanger sein. Waren das Schwangerschaftsfrühtests die gemacht wurden? Gehe doch einfach mal zum Arzt, der kann Dir eine sichere
Auskunft geben.
Grüße, Martina
Hallo ilysm,
wenn die Schwangerschaftstests nach Packungsanweisung durchgeführt wurden dann kannst du dich sicher auf das Ergebnis verlassen.
Verstopfung, Durchfall, Apetitlosigkeit, Heißhunger, Sodbrennen…daß sind alles Anzeichen die eigentlich erst viel später in der Schwangerschaft auftreten, i. d. R. nicht gleich zu Beginn.
Man hat zwar schon von dem Phänomen gehört, Tage trotz Schwangerschaft, aber dann sollte die „Periode“ sehr schwach sein und auch nur sehr kurz andauern. Zu Beginn einer Schwangerschaft kann es ab und zu zu solchen Blutungen kommen…aber das ist, wie gesagt, sehr sehr sehr selten.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, bleibt dir wohl nur ein Besuch beim Frauenarzt. Der kann per Ultraschall oder Bluttest Klarheit verschaffen.
Alles Gute
Gruß Lore
hi,
ja, das geht. war bei mir auch so. leider endet die schwangerschaft gerade in einer fg oder elss 
wünsche dir alles gute
Hallo,
trotz Periode kann man natürlich schwanger sein. Gleichzeitig können die Schmierblutungen auch andere Ursachen haben.
Was die sogenannten SS - Anzeichen betrifft - nun ich hatte nichts eins davon.
Geh zum Gynäkologen und lass der Schmierblutung auf den Grund gehen. Es kommt immer mal wieder vor, dass man trotz Pilleneinnahme - auch nach der Periode - Schmierblutungen hat.
Gruß
Hallo,
man kann trotz Periode schwanger sein – dann sind aber die Tests positiv. Außerdem ist es eher selten, dass bei normaler Regelblutung eine Schwangerschaft vorliegt. Schmierblutungen „einfach so“ gibt es viel, viel häufiger.
Was Anlass zu Bedenken gibt, sind die Symptome wie Verdauungsprobleme, Übelkeit, Schwindel. Das kann harmlos sein und eine typische Scheinschwangerschaft, die von alleine wieder vergeht. Das kann aber auch auf Infektionen wie Chlamydien hinweisen oder auf Schilddrüsenprobleme. Behandelt werden die Ursachen und die Symptome bald verschwinden – unbehandelt können sie zu echten Problemen führen, und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen sie auch. Wenn das also nicht besser wird – ab zum Arzt! Der würde auch herausfinden, ob nicht doch ein Baby unterwegs ist, aber das halte ich, wie gesagt, für eher unwahrscheinlich.
LG und alles Gute,
Pamelie
Hallo
also ich würde ganz klar sagen, dass du nicht schwanger bist. Ich bin kein Frauenarzt, spreche aber aus eigener Erfahrung. Diese „Schwangerschaftsanzeichen“ können auch ganz normale PMS (postmenstruale Schmerzen) usw sein. Wie lange hast du im normalfall deine Periode und was meinst du mit „Zwei Tage danach hatte ich eine Schmierblutung“?
LG Sandra
Hallo
Zuerst einmal sollte man einen Schwangerschaftstest erst etwa 2 Wochen nach einer eventuellen Periode machen. Daher waren die ersten 4 wohl meines Erachtens zu früh.
Schmierblutungen können immer mal vorkommen, ist halt Natur und die ist unberechenbar.
Alles andere wie Verstopfung, Durchfall, Uebelkeit und Schwindel können auch Symptome für Stress sein. Den man sich eben in dem Moment macht durch all die eventuellen Schwangerschaftsgedanken.
Daher, von außen, denke ich… nicht schwanger und der Rest kommt vom Stress den man sich eben macht.
Für 99% Gewissheit kann man nochmal in 10-14 Tagen einen Schwangerschaftstest machen oder am besten, um 100% sicher zu sein, zum Frauenarzt gehen.
Und nächstes Mal am besten nicht ungeschützten Sex haben, nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft sondern auch der Gesundheit wegen! 
Alles Gute, falls noch weitere Fragen - nur zu!
Hallo, sofern Sie eine normal starke Blutung hatten und die Tests negativ waren, ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. Die üblichen Schwangerschaftsanzeichen sind übrigens nicht bei allen Frauen, die meisten merken bis weit ins 2. Drittel gar nichts außer einer gewissen Müdigkeit.
Die von Ihnen geschilderten Symptome können beliebige andere Gründe haben. Ganz sicher eine Schwangerschaft ausschließen kann nur Ihr Frauenarzt.
VG
Claudia Franke
www.kinderwunsch-coach.de
Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Wenn 4 Tests negativ waren und Du auch Deine Tage hattest. Ansonsten geh zum Gyn und lass draufschauen. Im Ultraschall sieht man eine Schwangerschaft. 
LG Silke
Hallo,
es gibt Frauen die sagen sie hätten während der SS ihre Periode gehabt, aber eigentlich ist das ausgeschlossen.
Ich kann dir nur einen Rat geben: Geh zum Arzt!
Hallo,
theoretisch möglich, muss aber nicht sein. Gelegentlich kommt es in der Schwangerschaft zu Blutungen, sog. Nidationsblutungen, die die Frauen oft als Periode wahrnehmen, aber keine ist. Ich würde mal zur Frauenärztin gehen und dort einen Bluttest machen lassen. Lieben Gruß, SAM
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Du schwanger bist!
Hallo, das kann alles sein. Noch ein paar Tage Geduld und dann wieder einen Test machen.
Aber man kann tatsächlich auch mit Blutung schwanger sein.
Alles Gute.
Soweit ich gehört habe, kann man schwanger sein und trotzdem seine Periode bekommen…Wann hast du denn die SS-Test gemacht?Wenn es vier Wochen nach dem Sex waren und sie sind negativ, dann wirst du wohl nicht schwanger sein.Ansonsten mach doch einfach einen Termin beim Frauenarzt.
Liebe Grüße
Alles ist möglich, da hilft nur der Arztbesuch, um Klarheit zu bekommen 
Hallo, Periode und Schwangerschaft geht nicht gleichzeitig. Das eine schließt das andere aus. Bei Periode ist die Begriffsbestimmung wichtig. Mit Periode oder den Periodenblutungen ist das Ende des Menstruationszyklus gemeint. Der Zweck ist das deine Eizelle und die restliche Gebärmutterschleimhaut aus deinem Körper geschwemmt wird. Lies dir das mal durch. Hier ist das ganz schön beschrieben: http://www.babycloud.org/schwanger-trotz-periode . Du kannst während der Schwangerschaft auf jeden Fall auch Blutungen haben. Diese haben dann aber rein gar nichts mit deiner Periode zu tun. Grüße Ti
GHi,
ich habe eine Frage passend zum Thema
mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, ich habe die Pille spontan am 16.01.2013 abgebrochen, 1 Tag später 7 Tage lang die Abbruchblutung bekommen. Wir hatten normal GV (Wochenendbeziehung).
Eine Woche drauf habe ich wieder 3 Tage die Pille genommen aus Panik (aus Angst doch was falsches zu tun, was ich hinterher nicht verstanden habe), 3 Tage danach hatte ich wieder 5 Tage die Abbruchblutung.
Wir haben es weiter versucht, dennoch bekam ich am 1.3. meine Mens 5 Tage lang. Die Woche davor hatte ich Brustspannen (ich hatte das Gefühl meine Brüste sind um ne Nummer gewachsen), Bauchziepen usw und war nah am Wasser gebaut was ich sonst gar nicht kenne, danach bekam ich meine Periode.
Das ist jetzt 4 Tage her. Ich fühle mich seitdem sehr seltsam: Aufgebläht, Brustspannen, starke Kopfschmerzen, ständig Müde bei der Arbeit und total fertig wenn ich nach Hause komme.
Deshalb die Frage könnte ich trotz Periode schwanger sein? Habe die Pille erst 4 Jahre lang genommen
lg Franzi