Hallo Ich nehem seid 1 1/2 Monaten wieder die Pille, ich denke aber ich habe sie falsch eingenomen, denn ich habe sie ca. 7 tage nach meiner regel eingenomen, in der verpackungs beilage steht aber gleich nach der regel. Nun hatte mit meinem freund doch sex (muss aber dazu sagen das es mich jetzt nicht stören würde ein kind zubekommen, nehm die Pille nur weil wir entschieden haben noch ein paar monate zuwarten wann ist noch nicht ganz klar) Ich denk ich war nicht richtig geschüzt, hab vor ca. 2 wochen einen test gemacht(weil meine brüste enorm gewachsen sind und es irgenwie nicht aufhört weh zutun) der war aber nekativ und hab dann am selben tag durch die pause meine regel bekommen, nun ist es aber so die letzten mal als ich mit meinem freund sex hatte hat ich danach blutung, meine brust ist immer noch sehr schmerzhaft wegen dem wachsen ich habe im unterleib ziehen und ja mir ist seid gestern immer mal schlecht so wie als währ mein kreislauf nicht in ordnung da mir auch immer mal schwindlich ist, aber eigl. hab ich ja den test gemacht der nekativ war und meine regel bekommen meine ärztin ist die woche im urlaub deswegen frag ich hier kann ich schwanger sein oder nicht?
ganz ganz seriöse Antwort
Hi
…frag ich hier kann ich schwanger sein oder nicht?
Ja, Du kannst schwanger sein.
Gruss
(…)
ganz eindeutige Antwort
kann ich schwanger sein oder nicht?
So ist es.
Hi,
mach noch einen Test, dann weißt du es.
Wir können hier alle nicht in die Glaskugeln schauen.
Gruß
Samira