Hey, Ich bin nervlich total am Ende! Ich nehme seit nun einem Jahr die Pille Femygine rathipharm n. Erbrechen musste ich schon lange nicht mehr, nehme keine anderen Medikamente und Durchfall hatte ich in den 4 Stunden nach Einnahme auch nie, vergessen hab ich sie auch nicht außerhalb der 12 Stundenspanne. Mitte August, sprich in der Woche zwischen dem 13.08 und dem 17.08 hatte ich GV ohne Kondom, benützen es sonst zusätzlich eigentlich immer! Am 20.08 bekam ich meine Abbruchblutung. Am 29.08 machte ich einen SST weil ich sehr ängstlich bezüglich einer Schwangerschaft bin. Am 04.09 hatte ich abends etwas Blut am Toilettenpapier ( sorry). Am 17.09 wieder meine Abbruchblutung, jedoch einen Tag zuspät als sonst. Dann bekam ich Magenprobleme, oft Bauchschmerzen nach dem Essen, für ein einhalb Wochen wurde mir immer übel wenn ich etwas aß, nahm deshalb 5 Kilo ab. Ich habe dann vieles, zu vieles, im Internet gelesen und bekamm richtig Angst, wegen einer SS. Machte am 09.10 also nochmal ein SST der ebenfalls negativ war. Am 12.10 bekam ich also wieder meine Abbruchblutung, jedoch ein Tag zufrüh. Außerdem war da sehr viel frisches Blut dabei, sonst habe ich eigentlich nie so auf die Blutung geachtet. Am 16.10 kam ich ins Krankenhaus wegen des Abnehmes, wo Blutuntersuchungen gemacht wurden, Röntgen und Ultraschall des Bauches. Alles Ergebnislos. Wenn ich schwanger bin, hätten sie es dann auf dem Ultraschall sehen können? schließlich wurde die Blase auch untersucht. Seit drei Wochen habe ich nun Rückenschmerzen, mal mehr und mal weniger, sitzen auch mal eher weiter unten und dann mal zwischen den Schulterblättern. Dann habe ich, meiner Meinung nach vermehrten Ausfluss, läuft 2-3 mal aus mir raus am Tag ( sorry für zuviele Details!). Jetzt bin ich wieder in der Pause und warte auf meine Tage, habe aber richtige Panikattacken, diese nicht zu bekommen und schwanger zu sein. Ich bin in zwei Monaten 16 und es wäre eine totale Kathastrophe schwanger zu sein. Mich würde einfach eure Meinung interessieren, was ihr dazu denkt. Ihr würdet mir unheimlich helfen!
Hallo,
mach dir bitte nicht so einen Stress, dass kann deine ganze positive Einstellung zur Sexualität kaputt machen.
Wenn du die Pille immer genommen hast, dann passiert nichts. Leichte Schmierblutungen können evtl. auf eine leiche Pillenunverträglichkeit hinweisen, die aber nicht die Wirkung beeinflusst. Durch den Stress kannst du übrigens die Abbruchblutung beeinflussen.
Tipp für die Zukunft: Nimm die Pille im Langzeitzyklus, einfach mal googeln, der ist so sicher, ich würde sagen es ist unmöglich auf normalen Wege im LZZ schwanger zu werden 
Viele grüße
so wie du das beschreibst, denke ich nicht, dass das eine Schwangerschafts sein kann. Hast du denn die Frage deinen Ärzten nicht gestellt, wegen der Möglichkeit einer Schwangerschaft, ob sie im Ultraschall was gesehen haben? Oder was haben die denn gesagt, was es sein könnte? Dort musst du fragen, nicht hier.