Schwanger und Koks im Sperma

Hallo zusammen,
mir ist es richtig unangenehm, die Frage hier zu stellen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Meine Freundin ist ungewollt schwanger von mir geworden.
In der Nacht als es wohl passierte hab ich Kokain zu mir genommen.
Das war ein einmaliger Konsum, ich pfeif mir das Zeug nicht regelmäßig rein.
Eigentlich möchten wir das Kind behalten aber ich hab Angst, dass ich verdrecktes Sperma weiter gegeben habe und das Kind dadurch krank wird. Eine Abtreibung käme dann wahrscheinlich in Betracht.
In Tierversuchen hat sich gezeigt, dass es in Eizellen und Spermien Rezeptoren für Koks gibt.
In einer Reihe von Zellen konnte eine Degeneration festgestellt werden.
Die Tiere haben sie aber vorab auch monatelang und nicht einmalig mit Koks voll gemacht.
Ich hab keine Ahnung, wie lange es geht, bis sich Koks sich an ein fertiges Spermium festsetzen kann. Hoffe, dass mir jemand eine Auskunft geben kann.
Besten Dank vorab.

Hallo,
weißt du, wie lange ein Spermium braucht, um zu wachsen und zu reifen?
Dann wird es auch noch einige Zeit „gelagert“.
Wenn das eine einmalige (dumme) Sache war, geht davon wohl keine Gefahr aus.
Das ist meine Meinung, ich bin kein Arzt.

3 Like

ein zweites Argument wäre: Die Natur ist pfiffig und evtl. Schädigung könnte dann auf natürlichem Weg abgestoßen werden.
Ferner: einem Bekannten ist es trotz regelmäßigen, nicht geringem Konsum gelungen, 2 offensichtlich gesunde Mädchen zu zeugen…

1 Like

dem schließe ich mich an.
auch ich kenne jemanden, der zwar nicht regelmäßig, aber dennoch gerne hin und wieder mal ein paar Nasen voll nimmt - und hat zwei kerngesunde Kinder (Junge und Mädchen). Der Junge ist sogar hochbegabt (was jetzt keine Anspielung sein soll, dass dies mit Kokain in Verbindung stünde :wink: )

Aber auch ich bin kein Arzt!