Hallo liebe leute!
mir geht es grade verdammt mies und ich weiss irgendwie nicht weiter! ich habe heute erfahren das ich vor zwei wochen ungewollt schwanger geworden bin und jetzt weiss ich nicht was ich so genau machen soll…weil ich 50/50% denke… einerseits will ich das kind bekommen,weil ich kinder liebe und immer schon welche haben wollte…aber anderseits geht es grade absolut nicht! habe vor einer woche die beziehung zu meinem freund zum tausendsten mal nach 3 jahren beendet,weil ich das ganze hin und her und die streiterreien nicht mehr wollte (sind auch noch sehr viele andere gravierende punkt)…denn grade dieser grund das ich niemals mit ihm eine richtige familie gründen könnte war ausschlag gebend, das ich entgültig gehe!!! zudem kommeich aus einer islamischen familie (obwohl meine eltern sehr kultiviert und inteligente menschen sind) weiss ich nicht so recht was sie dazu sagen würden und ich trau mich auch garnicht darüber mit meinen eltern zu rede…ich weis sie würden im eneffekt voll und ganz hinter mir stehen,aber ich selber bin nicht damit einverstanden ohne ein partner das kind auf zu ziehen… dabei hab ich auch gfarnicht fuss gefasst in dieser welt um jetzt noch ein kind auf die welt zu bringen… hab vor kurzen mein abi gemacht und jobbe nebenbei als kelnerin und wollte märz mein studium anfangen! jetzt sitze ich hier und kann mit keinem reden und weiss nicht weiter…denn ich habe angst beide entscheidungen zu bereuen…ob für oder gegen das kind…brauche ganz dringend hilfe!!!