Schwanger?wann test?

hatte am 16.10.11.letze regel. hätte(pillenpause) am 20.10.11 mit pille wieder anfangen müssen. ich hab sie aber vergessen und nehme sie seit 2.11.11 wieder. hatte aber am 29.10.11 somit ungeschützten GV.Hatte 5 tag danach einen tag braune schmierblutung. Seit gestern harte und gespannte brüste. heute Frühtest negativ.
FRAGEN:
War Test zu früh?
Bin ich wahrscheinlich schwanger?
Wann neuen test?

Hallo miwi82,

sorry, mit Pille einnehmen bzw. vergessen kenne ich mich nicht wirklich aus, da trau ich mich keine Auskunft zu geben. Könnten die gespannten Brüste nicht auch ein Hinweis auf kommende Periode sein? Vielleicht ist dein Hormonhaushalt durch die unregelmäßige Einnahme auch nur durcheinander geraten.
Den nächsten Test würde ich auf jeden Fall beim Arzt machen lassen. An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall dort morgen anrufen und fragen, was du machen sollst, denn wenn du wirklich schwanger wärst, sollte man die Pilleneinnahme beenden, um das Kind nicht zu schädigen.
Nur Mut, lass dich dort beraten, man wird dir helfen, wie auch immer du zu einer Schwangerschaft stehst.
Ferndiagnosen bringen da nichts.

Alles Gute wünscht dir
Anja

Hallo,

ob eine Schwangerschaft besteht, oder der Test schon richtig angezeigt hat, kann man nach dem Vergessen der Pille nicht sagen. Es kann zu einer Störung des Hormonhaushaltes gekommen sein, was eine Zyklusverschiebung mit sich bringt. Es hilft nur abzuwarten, bzw. alle paar Tage einen Test zu machen.

Alles Gute.

Hallo,
mit der Pille kenn ich mich nun gar nicht aus. hab sie nie genommen. der schwangerschaftstest sollte meines wissens nach 10 Tagen funktionieren.
beste grüße
lea

Hallo,

der GV lag in der fruchtbaren Zeit. Es kann sein dass Du schwanger bist, muß aber nicht. Durch die längere Pause kann der KÖrper durcheinanderkommen und es kann zu allem Möglichen kommen, wie z.B. Schmierblutungen und Co.

Einen Test kannst Du 4 Wochen nach Zyklusbeginn machen. Das wäre bei Dir der 13.11. - aber das wäre FRÜHSTMÖGLICH.

Daher auch zu der Frage: ja es war zu früh.

Warte nochmal 3 Tage und teste nochmal

Gruß Selina

1. Neuen Test machen.

2. Termin beim Gynäkologen.

Hallo möglich wäre es schon, da die fruchtbaren Tage zwischem dem 10 - 14 Tag nach der Periode sind. Also hattest du am 9. Tag Sex und Spermien können bis zu 72 Std. im weiblichen Körper verbleiben, bis Sie dann sterben.

Würde in 10 Tagen nochmals einen Test machen, oder einfach bei deinem FA anrufen, zwecks Termin.

lg

Hallo,

für einen Test war es vielleicht noch zu früh. Ab heute sollte er langsam positiv werden…

LG

sorry, aber wie alt bist du?
Es kann schon sehr wahrscheinlich sein, dass du deshalb schwanger bist. Wer 14 Tage lang seine Pille vergisst einzunehmen, sollte vielleicht einmal in Erwägung ziehen die Spirale zu benutzten oder etwas anderes wie den Verhütungsring oder Spritze. Das geht ja mal gar nicht. Die ersten Tage der Pilleneinnahme sind die Wichtigsten! Du hättest den Monat ganz aussetzen müssen und dann mit Kondom verhüten müssen. Dies müsstest du aber wissen. Du hast genau in der Zeit deines Eisprungs (=fruchtbarste Tage) GV gehabt. Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass dich nochmal ausgiebig beraten.

Grüße
Katja

Hallo!

Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es ist nicht automatisch so, dass der Körper nach der Pille oder ohne Pille absolut „verlässlich“ funktioniert. Meist braucht er eine Weile, um sich hormonell umzustellen, was mit der geschilderten Problematik (Schmierblutung, Brustspannen, Ausbleiben der Regel) einhergehen kann. Das kann auch passieren, wenn man die Pille einfach mal weg lässt oder über einen so langen Zeitraum vergisst.

Wäre keine Pille im Spiel, wäre der Eisprung bei einem 28-Tage-Zyklus am 30.10. gewesen. Demnach hätte ein Test heute anzeigen können (nicht müssen).

Dadurch, dass Du die Pille genommen hast, dann wieder nicht, jetzt doch wieder, kann man das nicht so sagen. Es könnte sein, dass die Schmierblutung so was wie Deine Regel war. Die kann bei dem hormonellen Durcheinander auch mal so schwach ausfallen.

Das Brustspannen ist typisch für eine 2-Zyklushälfte (was wiederum gegen die Regel-Theorie spricht)…

Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, tippe aber eher auf hormonelle Achterbahnfahrt! Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltest Du in 3-5 Tagen noch mal einen Test machen.

Viel Glück

Nene

Hallo

Erster, kleiner Tipp… wenn Sie wirklich vermuten, dass Sie schwanger sind, dann hören Sie umgehend auf die Pille zu nehmen.
Falls Sie einen normalen Zyklus haben, könnte der 29.10. gut in die Eisprung-Zeit passen.
Der Test allerdings ist vielleicht etwas früh, daher noch einmal Ende der Woche einen weiteren Test machen. Und um absolute Sicherheit zu haben, wäre der Weg zum Gynäkologen stets angebracht.
Beim absetzen der Pille, kommt es so oder so zu Blutungen, außer natürlich, falls Sie wirklich schwanger wären. Doch dieses würde ich Ihnen wirklich ans Herz legen, dass Sie umgehend mit der Pille aufhören.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Drücke Ihnen die Daumen bei allem was kommt, oder eben auch nicht kommt.

Alles Gute!

hallo,
wie kann man seine pille so lange vergessen zu nehmen???
wünschst du dir denn ein baby? es kann immer sein dass man schwanger ist wenn man nur eine pille vergessen hat dann must du mal in deinem beipackzettel nach sehen. und diese tests die sind auch nicht hundertprozentig zuverlässig. kann ich aus eigener erfahrung sagen. also am besten gehst du zu einem frauenarzt und lässt dich von ihm beraten.

Hallo,

und weißt du schon, ob du nun schwanger bist? würde mich mal interessieren. Freue mich über Antwort.

Lg Katja

diese frühtests kannst du auf den mond schießen!
bei mir waren alle 4 negertiv und ich war schwanger, am besten einfach zum arzt gehen!