Schwanger?

Hallo.
Also ich habe ein Problem und zwar hatte ich am 21 Juli meine letzte Periode gehabt (hat da geendet)…ich hatte auch viel mit mein freund ungeschützten GV also alle 2 Tage…und genau am 09.08 hatte ich unterleibsschmerzen und habe Blutungen bekommen waren so hellrot und auch mal schmierblutung dabei…die gingen auch bis 12.08 bis abends und dann waren die Blutungen weg.! Und jetzt weiß ich nicht ob es vllt meine Periode war oder nicht…
Aba eigenich bin ich seit 18.08 überfällig.
Und jetzt habe auch total stärker ausfluss
Kann es sein das ich Schwanger bin ?

Hallo,

natürlich kann man bei ungeschütztem Verkehr schwanger werden.

Aufgrund des Schreibstils gehe ich davon aus, dass Du noch sehr sehr jung bist.

Hast Du denn jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst, oder der mit Dir zum Arzt gehen könnte? (Freundin, Eltern)?
(Das solltest Du unbedingt tun, für den Fall dass Du wirklich schwanger sein solltest und es nicht (mehr*) sein willst.)

Falls nicht, erste Anlaufstelle könnte sein:
https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Von Profamilia gibt es auch Infomaterial rund um das Thema weiblicher Zyklus und Menstruation, falls Du Dich noch nicht so gut auskennst:
http://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Jugendliche/menstruation.pdf

Grüße
Mau

Hallo.

Kann es sein das ich Schwanger bin ?

[ironie ein]Quatsch. Warum sollte man von ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden? Schwanger wird man doch nur, wenn das Kondom reißt.[ironie aus]

Ernsthaft: Erzähl das dem Frauenarzt deines Vertrauens, laß dich untersuchen, dann weißt du Bescheid!

Gruß

Michael

Wenn du ungeschützten Sex hattest, kannst du schwanger sein. Mehr wird dir hier niemand sagen können, weil wir nicht in dich hineinschauen können. Wenn du Genaueres wissen willst, musst du dich an deinen Arzt wenden.

Und wenn es dem so wäre?

Hallo
Ich denke schon, dass es sein kann, dass du schwanger bist…
Geh aber mal zu deinem FA.
Viele Grüße

Woher soll das Finanzamt das wissen? Aber wahrscheinlich weiß sie es jetzt (also 2 Monate nach der Frage) sowieso schon selber.