Schwanger?

Ich antworte Dir mal als Dame, da Du dem Anonym Joerg_zabel nicht traust.
Solltest Du tatsächlich schwanger sein, ist das augenblicklich noch gar nicht sicher fest zu stellen.
Wenn eine Schwangerschaft irgendwann demnächst festgestellt wird (durch einen Arzt) : Mach am Besten weder Dich noch das werdende Kind dadurch verrückt, dass Du Dir alle möglichen Szenarien an die Wand malst. Es ist z. B. nicht ausgeschlossen, dass Du im 3. Monat eine Fehlgeburt hast oder dass bei Euch der Blitz einschlägt oder dass Deinem Mann gekündigt wird.
Das sind aber Alles nur evtl. Bedenken für morgen oder noch später oder nie.
Ein bisschen Entkrampfung wär schon gut.
LG
Amokoma1

Was genau hat das zu bedeuten?

Du erwartest nicht allen Ernstes darauf eine Antwort aus dem Internet?

Falls doch, hier ist eine: NICHTS.

LG,
Andrea

@Lollipop96

Mithin sind 6 Wochen vergangen. Darf ich fragen, ob nun eine erfolgreiche Empfängnis stattgefunden hat?