Schwangerschaft

hi hab ma ne etwas dumme frage
eigentlich ist sie geklärt aber ich hab ma in mehreren foren gelesen u dadurch bin ich mir jetzt unschlüßig

ich hab mit gestern mit meiner freundin geschlafen
sie hat grad ihre regel
also pille bis freitag genommen, seit samstag nicht mehr
normalerweise sagt sie blutet es schon samstags aber bei ihr war es diesmal erst sonntag abend der fall aber dennoch es hat geblutet
gestern (donnerstag) hat sie nicht mehr geblutet u wir hatten sex
jedoch kam ich nich in ihr (also schon „früh“ rausgeholt)
aber ich weiß das es da die lusttröpfchen gibt, d.h. das ein od andere tröpfchen ist drine
jetzt bin ich mir nach dem ganzen lesen sehr unschlüssig u komm mir bissi blöd vor

also was mich halt unschlüssig macht sit dass sie eben nicht mehr blutet
morgen (samstag) nimmt sie wieder ihre pille

dazu kommt noch der fall hat sie gestern gesagt das es brennt da unten, was vllt auf ne blasenentzündung schließen lässt.

also mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand sagt wie das jetzt genau ist

Hallo,
zuerst einmal: Lieber dumm gefragt, als ungewollt schwanger (Vater) werden!

Wenn deine Freundin die Pille nimmt und sie nicht zwischendurch mal vergisst, also bei korrekter Einnahme, ist sie den ganzen Monat vor einer Schwangerschaft geschützt. Also auch an den Tagen in denen sie die Pille nicht nehmen muss, in der Pillenpause. Zusätzliche Verhütungsmassnahmen sind nicht nötig.
Hier bekommst Du einen kurzen überblick, wie die Pille überhaupt
funktioniert: http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille

Das Brennen kann verschieden Ursachen haben. Eventuell vom Geschlechtsverkehr. Wenn es nicht länger dauert - kein Problem.

Gruss ich

Hallo,

es gibt Groß-und Kleinschreibung, Punkte und Komma!!!
Dann kann man auch deinen Text besser lesen, verstehen leider dadurch nicht.
Hat sie nun ihre Regel gehabt oder dann doch nicht mehr?
Wenn sie die Regel erst hatte, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, sehr gering!

also was mich halt unschlüssig macht sit dass sie eben nicht
mehr blutet
morgen (samstag) nimmt sie wieder ihre pille

Na, soll sie wochenlang bluten?

Ganz ehrlich: Als ich das erste Mal Sex hatte, habe ich mich vorher informiert, wann wie wo was zu beachten ist!

"In einem normalen Zyklus gibt es Tage, an denen eine Frau wahrscheinlich unfruchtbar, solche an denen sie sicher unfruchtbar und solche, an denen sie empfängnisbereit ist. Man beginnt die Zyklustage am ersten Tag der Regel zu zählen ( 1. Zyklustag). Bei einem normalen 28-Tages-Zyklus hat die Frau am 14. Tag ihren Eisprung. An den Tagen um den Eisprung herum ist die Frau empfängnisbereit. Da das männliche Spermium bis zu mehreren Tagen befruchtungsfähig bleiben kann, beginnt die fruchtbare Zeit der Frau bereits 4-5 Tage vor dem Eisprung am 9. Zyklustag. Das weibliche Ei hat eine Überlebensdauer von ca. 12-24 Stunden. Daher bleibt die Frau auch nach dem Eisprung noch 1-2 Tage empfängnisbereit."Quelle:http://www.frauenarzt-infos.de/Verhuetung/Natuerlich…

dazu kommt noch der fall hat sie gestern gesagt das es brennt
da unten, was vllt auf ne blasenentzündung schließen lässt.

Wenn es beim Wasserlassen brennt, sollte deine Freundin einen arzt aufsuchen…du auch, weil es ansteckend ist!
Gruss